Amundsen Navi findet IPhone nicht

Diskutiere Amundsen Navi findet IPhone nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Octavias. Mein aktuelles Problem ist, dass das Amundsen mein 3GS nicht findet. Habs mit dem...

  1. Michiu

    Michiu

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Hi Zusammen,

    bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Octavias. Mein aktuelles Problem ist, dass das Amundsen mein 3GS nicht findet. Habs mit dem 4er i Phone meines Kumpels probiert. Da ist es kein Problem.

    Jetzt meine Frage: Gibt´s eventuell mit dem 3er i Phone Probleme beim Koppeln? Kennt das Jemand?

    Falls es irgendwann mal funktioniert, wie bekomme die Songs aus dem Musik Ordner per Bluetooth ins Navi?

    Danke schon mal für alle Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michiu

    Michiu

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    So, warum auch immer... seit heute Vormittag klappt es, dass sich das IPhone über BT mit dem Navi koppelt. Erster Schitt also erfolgreich :)

    Was allerdings noch nicht hinhaut ist, dass er die Musik auf dem IPhone findet.

    Könnt Ihr mir sagen wie ich genau vorgehen muss? Muss man evtl. irgendwas aktivieren? Ich krieg noch die Krise....
     
  4. #3 JensK79, 16.05.2013
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Er wird dir nie die Ordner im amundsen anzeigen.

    Es wird nur das abgespielt was du in deinem iPhone ausgewählt hast. Und nur im iPhone kannst du den nächsten Titel oder ein anderes Album anwählen.

    So ist zumindest mein sachstand.

    Ich nutze mein iPhone auf kurzfassen garnicht, bei langen Fahrten über MDI oder ich ziehe mir die Musik gleich über iTunes auf die speicherkarte vom amundsen
     
  5. Michiu

    Michiu

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Hey Jens, danke erst mal.

    Allerdings komm ich gar nicht so weit. Er spielt noch nicht mal das ab was ich im Handy anwähle.

    Muss ich da auf irgendwas Besonderes achten?
     
  6. #5 JensK79, 16.05.2013
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Wenn ich mich nicht täusche musst du dem iPhone noch sagen wie du die Musik ausgeben willst.

    1. iPhone mit amundsen über Bluetooth koppeln
    2. im amundsen über Media Bluetooth auswählen
    3. im iPhone den musikplayer starten und ein Stück abspielen
    4. ganz unten rechts müsste ein orangenes Zeichen zu sehen sein. Dort drauf drücken und die Ausgabe über Bluetooth wählen.


    So sollte es gehen.
     
  7. Michiu

    Michiu

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Ah ok, das hört sich zumindest einleuchtend an. Probiere es nachher gleich mal aus und meld mich.

    Danke schon mal!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Michiu

    Michiu

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Ok, alles bene! Vielen Dank!!! Funktioniert einwandfrei!
     
  10. #8 JensK79, 17.05.2013
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
Thema:

Amundsen Navi findet IPhone nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi findet IPhone nicht - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...