Amundsen Navi findet IPhone nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michiu, 15.05.2013.

1. Michiu

Michiu

Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Hi Zusammen,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Octavias. Mein aktuelles Problem ist, dass das Amundsen mein 3GS nicht findet. Habs mit dem 4er i Phone meines Kumpels probiert. Da ist es kein Problem.

Jetzt meine Frage: Gibt´s eventuell mit dem 3er i Phone Probleme beim Koppeln? Kennt das Jemand?

Falls es irgendwann mal funktioniert, wie bekomme die Songs aus dem Musik Ordner per Bluetooth ins Navi?

Danke schon mal für alle Tipps!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michiu

Michiu

Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    So, warum auch immer... seit heute Vormittag klappt es, dass sich das IPhone über BT mit dem Navi koppelt. Erster Schitt also erfolgreich :)

Was allerdings noch nicht hinhaut ist, dass er die Musik auf dem IPhone findet.

Könnt Ihr mir sagen wie ich genau vorgehen muss? Muss man evtl. irgendwas aktivieren? Ich krieg noch die Krise....

4. #3 JensK79, 16.05.2013
    JensK79

JensK79

Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Er wird dir nie die Ordner im amundsen anzeigen.

Es wird nur das abgespielt was du in deinem iPhone ausgewählt hast. Und nur im iPhone kannst du den nächsten Titel oder ein anderes Album anwählen.

So ist zumindest mein sachstand.

Ich nutze mein iPhone auf kurzfassen garnicht, bei langen Fahrten über MDI oder ich ziehe mir die Musik gleich über iTunes auf die speicherkarte vom amundsen

5. Michiu

Michiu

Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Hey Jens, danke erst mal.

Allerdings komm ich gar nicht so weit. Er spielt noch nicht mal das ab was ich im Handy anwähle.

Muss ich da auf irgendwas Besonderes achten?

6. #5 JensK79, 16.05.2013
    JensK79

JensK79

Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Wenn ich mich nicht täusche musst du dem iPhone noch sagen wie du die Musik ausgeben willst.

1. iPhone mit amundsen über Bluetooth koppeln
    2. im amundsen über Media Bluetooth auswählen
    3. im iPhone den musikplayer starten und ein Stück abspielen
    4. ganz unten rechts müsste ein orangenes Zeichen zu sehen sein. Dort drauf drücken und die Ausgabe über Bluetooth wählen.

So sollte es gehen.

7. Michiu

Michiu

Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Ah ok, das hört sich zumindest einleuchtend an. Probiere es nachher gleich mal aus und meld mich.

Danke schon mal!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Michiu

Michiu

Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI
    Ok, alles bene! Vielen Dank!!! Funktioniert einwandfrei!

10. #8 JensK79, 17.05.2013
    JensK79

JensK79

Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
Thema:

Amundsen Navi findet IPhone nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi findet IPhone nicht - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...