Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig.

Diskutiere Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich hatte seit geraumer zeit ein Problem mit meinem navi dass ich immer neben der spur Gefahren bin laut Anzeige auf dem amundsen+....

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich hatte seit geraumer zeit ein Problem mit meinem navi dass ich immer neben der spur Gefahren bin laut Anzeige auf dem amundsen+.
    So zum Händler Gefahren und austauschen lassen und jetzt seit ein paar Tagen passiert das schon wieder. Beim letzten Besuch also beim Austausch der Antenne hat der Mechaniker zu mir gesagt dass die Antenne oxidiert hat.

    Jetzt meine Frage an euch. Ist jemanden das selbe passiert mit der Antenne dass sie mehrmals umgetauscht werden musste?

    Ich frage das weil ich am überlegen bin den Wagen wieder wandeln zu lassen. Also wenn das Problem ein drittes mal auftritt.
    Weil ich einfach schlechte Erfahrung damit gemacht habe dass man über Fehler hinweg sieht und am Ende sitzt man selber auf den kosten.

    Ich danke für jede Hilfe und jeden Beitrag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig.
Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...