Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig.

Diskutiere Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich hatte seit geraumer zeit ein Problem mit meinem navi dass ich immer neben der spur Gefahren bin laut Anzeige auf dem amundsen+....

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich hatte seit geraumer zeit ein Problem mit meinem navi dass ich immer neben der spur Gefahren bin laut Anzeige auf dem amundsen+.
    So zum Händler Gefahren und austauschen lassen und jetzt seit ein paar Tagen passiert das schon wieder. Beim letzten Besuch also beim Austausch der Antenne hat der Mechaniker zu mir gesagt dass die Antenne oxidiert hat.

Jetzt meine Frage an euch. Ist jemanden das selbe passiert mit der Antenne dass sie mehrmals umgetauscht werden musste?

Ich frage das weil ich am überlegen bin den Wagen wieder wandeln zu lassen. Also wenn das Problem ein drittes mal auftritt.
    Weil ich einfach schlechte Erfahrung damit gemacht habe dass man über Fehler hinweg sieht und am Ende sitzt man selber auf den kosten.

Ich danke für jede Hilfe und jeden Beitrag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia navi antenne

,
  2. amundsen navi ortet nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig. - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...