Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 25.09.2013.

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich hatte seit geraumer zeit ein Problem mit meinem navi dass ich immer neben der spur Gefahren bin laut Anzeige auf dem amundsen+.
    So zum Händler Gefahren und austauschen lassen und jetzt seit ein paar Tagen passiert das schon wieder. Beim letzten Besuch also beim Austausch der Antenne hat der Mechaniker zu mir gesagt dass die Antenne oxidiert hat.

    Jetzt meine Frage an euch. Ist jemanden das selbe passiert mit der Antenne dass sie mehrmals umgetauscht werden musste?

    Ich frage das weil ich am überlegen bin den Wagen wieder wandeln zu lassen. Also wenn das Problem ein drittes mal auftritt.
    Weil ich einfach schlechte Erfahrung damit gemacht habe dass man über Fehler hinweg sieht und am Ende sitzt man selber auf den kosten.

    Ich danke für jede Hilfe und jeden Beitrag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia navi antenne

    ,
  2. amundsen navi ortet nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen Navi Antenne ortet nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...