Octavia III Amundsen-Navi aktualisieren

Diskutiere Amundsen-Navi aktualisieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem Entleeren der Skoda Navi-Speicherkarte (SD) mit insgesamt 15,8 GB (und Speichern dieser alten Daten auf dem PC) habe ich jetzt die neuen...
  • Amundsen-Navi aktualisieren Beitrag #1

Biodiver

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Nach dem Entleeren der Skoda Navi-Speicherkarte (SD) mit insgesamt 15,8 GB (und Speichern dieser alten Daten auf dem PC) habe ich jetzt die neuen Daten heruntergeladen und entzippt. Beim Versuch, diese Daten auf die SD-Karte zu kopieren, zeigt das Sytem an, dass insgesamt (nur) 687 MB auf der Karte fehlen.
Frage: Welche Dateien oder Ordner sind so unwichtig, dass ich sie aus den entzippten Dateien löschen könnte, um wieder ein funktionsfähiges Navi zu bekommen?
Da eine neue Karte deutlich über 300 € kostet, würde ich dies in der heutigen Zeit gerne vermeiden!
Vielen Dank im Voraus für eine kompetente Antwort.
 
  • Amundsen-Navi aktualisieren Beitrag #2
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1.017
Zustimmungen
321
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Bitte da:
nachlesen.
Nein, es müssen nicht alle Seiten gelesen werden, es genügen die letzten paar Seiten, um zu verstehen, was wie gemacht werden soll.
 
  • Amundsen-Navi aktualisieren Beitrag #3
Panfahrer

Panfahrer

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb III Combi SL 2017
@ Biodiver
Schau doch mal im Navi / App Forum unter

Siehe Punkt2)
So hab ich mein Amundsen auf einer 16GB SD mit ECE 2023 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Amundsen-Navi aktualisieren

Amundsen-Navi aktualisieren - Ähnliche Themen

Superb III Columbus Navi Update Fehler - Ursache Mac OS: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Superb (EZ 2018) mit Columbus Infotainment. Da sind noch Navikarten von 2018 drauf und Firmware 1240 mit...
Navigations Update mit Mac: Hallo. Bin neu hier und möchte nun meinen Teil dazu beitragen , warum es Probleme mit dem Navi update über Apple bzw beim IMac gibt!!! Als erster...
Amundsen Update 2021: Habe einen Skoda Superb von 2016. Ich habe alle möglichen Beiträge zu dem Thema studiert. Die Anleitungen, die Skoda gibt, sind offenbar nicht...
Navi Update Amundsen: Ich habe im Fabia das Amundsen Navi, mit einer SD Karte mit 16 GB. Jetzt wollte ich das Update machen, habe die Originaldatei gesichert, die...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Oben