Amundsen+ Navgationshinweise im MFD

Diskutiere Amundsen+ Navgationshinweise im MFD im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Wissenden, werden im Rapid die Navigationshinweise im Multifunktionsdisplay angezeigt? Habe weder im Prospekt noch in der Online...

  1. #1 Fathertom, 31.08.2014
    Fathertom

    Fathertom

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1,6l TDI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Düsseldorf
    Hallo liebe Wissenden,

    werden im Rapid die Navigationshinweise im Multifunktionsdisplay angezeigt?

    Habe weder im Prospekt noch in der Online Bedienungsanleitung etwas dazu gefunden.

    ....und ich bekomme das Auto erst Mitte Oktober als Firmenwagen.

    Freu mich auf eine Info :P

    Gruß Fathertom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Ja, Hinweise werden angezeigt
     
  4. #3 Fathertom, 31.08.2014
    Fathertom

    Fathertom

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1,6l TDI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Düsseldorf
    Danke dann freue ich mich noch ein wenig mehr :D
     
  5. #4 shakarri, 31.08.2014
    shakarri

    shakarri

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    30000
  6. #5 Fathertom, 01.09.2014
    Fathertom

    Fathertom

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1,6l TDI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Düsseldorf
    Danke, hatte mal einen Octavia als Firmenwagen, da war es ähnlich. :thumbsup:
     
  7. #6 Fathertom, 06.10.2014
    Fathertom

    Fathertom

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1,6l TDI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Düsseldorf
    Ja heute hab ich ihn abgeholt.

    Skoda Rapid 1,6 TDi 90 PS, Modell Drive, Amundsen, FSE, Climatronic, weiß.

    Hab ihn als Firmenwagen, einfach ein schönes Auto. Habe viele Autos (beruflich) gefahren, der Rapid ist einfach schön. Hatte nach vielen Berichten von Unzufriedenen echte Zweifel. Heute kann ich nur sagen es ist ein schönes Auto.

    Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+ Navgationshinweise im MFD

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Navgationshinweise im MFD - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

    Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...