Rapid Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten

Diskutiere Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier mal der Link, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss Amundsen+ ausm Rapid mit FSE ausrüsten für etwa 40-50€

1. #1 Bennoman, 21.08.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
Thema:

Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten - Ähnliche Themen

1. Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  2. Yeti Wo bleibt das Update für Amundsen?

Wo bleibt das Update für Amundsen?: Hallo, vielleicht habe ich übersehen, dass zu dem Thema schon was gepostet wurde. Wo bleibt das Update für Amundsen, das für die 2,.Hälfte 2019...
  3. Superb III Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot

Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot: Ich verbinde mein Amundsen mit meinem iPhone als Hotspot. Bisher wurde dann die Weltkugel immer weiß und es stand "WLAN" dabei. Seit zwei Tagen...
  4. Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen

Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mein Bolero von 2013 ohne FSE gegen ein Bolero mit FSE einfach so tauschen kann? Also Unit und Display...
  5. Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?

Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?: Wie finde ich in meinem Superb 2 Bj.04.2013 im Amundsen+ die VW-Bezeichnung RNS... Ich benötige die für die Suche nach einem rSAP-fähigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden