Rapid Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten

Diskutiere Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier mal der Link, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss Amundsen+ ausm Rapid mit FSE ausrüsten für etwa 40-50€

  1. #1 Bennoman, 21.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
Thema:

Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ nachträglich mit FSE ausrüsten - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...