Amundsen nachrüsten in Fabia Style Edition

Diskutiere Amundsen nachrüsten in Fabia Style Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da mir die Suche nicht weitergeholfen hat, habe ich folgende Frage: Ich interessiere mich für den Fabia II als Style Edition. Dort kann...

1. #1 tommyhome, 10.07.2010
    tommyhome

tommyhome

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110 PS Adventure 4x2 Shark Blue
    Werkstatt/Händler:
    ----
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo

da mir die Suche nicht weitergeholfen hat, habe ich folgende Frage:

Ich interessiere mich für den Fabia II als Style Edition. Dort kann man nicht standardmäßig das Navi Amundsen dazu bestellen, da Sondermodell. Bestellen würde ich die Style Edition mit Bluetooth

Jetzt die Frage: Kann man das Amundsen kaufen und gegen das verbaute tauschen? Was muss noch gemacht werden? Funktioniert Bluetooth weiterhin? Kriegt das der Händler hin?

Danke im Voraus.

2. tblade

tblade

Ja, es passt! Aber nicht plug'n'play!

Link

Thema: Amundsen nachrüsten in Fabia Style Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia amundsen nachrüsten

,
  2. skoda fabia 2 amundsen nachrüsten

,
  3. skoda amundsen nachrüsten

,
  4. amundsen nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Amundsen nachrüsten in Fabia Style Edition - Ähnliche Themen

1. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  2. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  3. Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien?

Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien?: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Wir haben diese Woche einen Octavia ||| 2.0 TDI, Ausstattungslinie Style mit Amundsen Infotainmentsystem,...
  4. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  5. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden