Amundsen MP3 Dateien

Diskutiere Amundsen MP3 Dateien im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
Fossi69

Fossi69

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Dreiländereck
Fahrzeug
Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
Werkstatt/Händler
Losch Esch Luxembourg
Kilometerstand
12000Km
Hallo

wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card.
Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger usw) und auch so auf
die SD Kopiert wird aber alle unter SD 2 angezeigt !?( Aber wenn ein Cover mit in der Datei ist
wird es angezeigt auch werden die Titel einzel angezeigt aber dann musst Du alles durchsuchen
 
#
schau mal hier: Amundsen MP3 Dateien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spooner

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.556
Zustimmungen
470
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
So ganz hab ich das ohne Punkt und Komma jetzt zwar nicht geschnallt, aber du kannst doch einstellen ob Unterordner mit angezeigt werden sollen. Zumindest behaupte ich mal, das es bei SD nicht anders ist als bei USB-Stick.
 

Maerker2009

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1.170
Zustimmungen
477
Ort
Großraum Berlin
Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
bei mir ist es so, dass in der USB-Quelle Verzeichnisse angezeigt werden, wie am PC. Sie sind nur ohne Bild, wenn kein Cover vorhanden ist. Innerhalb eines Verzeichnisses gibt es dann die einzelnen mp3 Dateien. Nach meiner Erinnerung geht das auch mit Unterverzeichnissen so
 
lino

lino

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
536
Zustimmungen
175
Ort
Chemnitz Deutschland
Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
SD2 bezieht sich doch nur auf den Slot wo die Karte steckt. Im Slot 1 hast du sicher die Navikarte drin?!
Ansonsten kannst du ganz normal Ordner erstellen und die dann im Menü unter Auswahl anwählen und abspielen lassen.
 

elroreja

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ort
bei Aschaffenburg
Fahrzeug
Kodiaq Clever, 147 kW, Stahlgrau
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Aschaffenburg
Wie groß dürfen denn die Bilddateien für die Cover sein?
Bei meinem Amundsen werden teilweise die Cover angezeigt, teilweise nicht...
 
Thema:

Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien - Ähnliche Themen

MP3-Dateien: falsches Cover wird angezeigt: Hallo Leute, habe mich gerade registriert, um hier mitreden zu können. Seit letzter Woche habe ich meinen (mittlerweile 2.) Kodiaq, u.a. mit dem...
Octavia III Anzeige Alben-Cover verdeckt: Hallo Community, wir haben eine Frage zur Anzeige von Alben Covern auf dem Bolero Infotainment Systems. Die Alben Cover sind auf die für das...
MP3 Dateien auf SD Karte / USB Stick: Ich habe hier nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht bin ich ja blind... Ich wollte meine "Musiksammlung" in meinen Karoq...
Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...

Sucheingaben

skoda amundsen mp3

,

mp3 auf starte bei amunsed

,

amundsen erkennt nivht alle mp3

,
amundsen usb mp3 ordner erstellen
, skoda amundsen erkennt nicht alle verzeichnisse auf usb, skoda superb musik dateiformat, Skoda MP 3
Oben