Amundsen MP3 Dateien

Diskutiere Amundsen MP3 Dateien im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...

1. #1 Fossi69, 22.06.2017
    Fossi69

Fossi69

Fahrzeug:
    Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
    Werkstatt/Händler:
    Losch Esch Luxembourg
    Kilometerstand:
    12000Km
    Hallo

wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card.
    Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger usw) und auch so auf
    die SD Kopiert wird aber alle unter SD 2 angezeigt !?( Aber wenn ein Cover mit in der Datei ist
    wird es angezeigt auch werden die Titel einzel angezeigt aber dann musst Du alles durchsuchen

2. #2 Spooner, 22.06.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    So ganz hab ich das ohne Punkt und Komma jetzt zwar nicht geschnallt, aber du kannst doch einstellen ob Unterordner mit angezeigt werden sollen. Zumindest behaupte ich mal, das es bei SD nicht anders ist als bei USB-Stick.

3. #3 Maerker2009, 22.06.2017
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    bei mir ist es so, dass in der USB-Quelle Verzeichnisse angezeigt werden, wie am PC. Sie sind nur ohne Bild, wenn kein Cover vorhanden ist. Innerhalb eines Verzeichnisses gibt es dann die einzelnen mp3 Dateien. Nach meiner Erinnerung geht das auch mit Unterverzeichnissen so

4. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    SD2 bezieht sich doch nur auf den Slot wo die Karte steckt. Im Slot 1 hast du sicher die Navikarte drin?!
    Ansonsten kannst du ganz normal Ordner erstellen und die dann im Menü unter Auswahl anwählen und abspielen lassen.

5. #5 elroreja, 22.06.2017
    elroreja

elroreja

Fahrzeug:
    S3 Combi 190 PS DSG in Corridarot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Wie groß dürfen denn die Bilddateien für die Cover sein?
    Bei meinem Amundsen werden teilweise die Cover angezeigt, teilweise nicht...

Thema: Amundsen MP3 Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen erkennt nicht alle verzeichnisse auf usb

,
  2. amundsen usb mp3 ordner erstellen

,
  3. amundsen erkennt nivht alle mp3

,
  4. mp3 auf starte bei amunsed,
  5. skoda amundsen mp3
Die Seite wird geladen...

Amundsen MP3 Dateien - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  3. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden