Fabia III Amundsen MJ17 keine Livedienste, aber TMCpro

Diskutiere Amundsen MJ17 keine Livedienste, aber TMCpro im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mich mein Eindruck täuscht. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Amundsen seit neuestem, genauer gesagt seit...

1. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob mich mein Eindruck täuscht. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Amundsen seit neuestem, genauer gesagt seit dem Austausch der Rechnereinheit auf Gewährleistung (und damit auch eine aktuellere, neuere Handware - Version hat), Verkehrsinformationen nicht mehr nur per TMC, sondern auch per TMCpro bezieht. Anbei dazu folgende zwei Fotos vom heutigen Tage mit Angaben der Verkehrsdatenquelle (hier: TMCpro) ...

Ist das bei Euch auch so?

Anhänge:

2. max1

max1

Hallo,
    ich habe letzte Woche einen neuen Skoda mit Amundsen bekommen.
    Die Verkehrsinformationen sehen bei mir etwas anders aus. Statt wie bei dir unten die Info mit Uhrzeit + (TMC Pro) steht bei mir nur die Uhrzeit. Ganz oben (allerdings nicht pro Verkehrsmeldung sondern allgemein steht TMC).

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das Amundsen TMCPro hat. Das war ja ein definitiver Unterschied zum Columbus.
    Ich hatte vorher in meinem vorigen Skoda ein Columbus. Jetzt habe ich das Amundsen genommen, weil das Columbus keine Drehregler mehr hat und das für mich ein NoGo ist. ich wohne in einem Ballungszentrum, und ehrlich gesagt konnte ich bis jetzt keinen großen Unterschied bei dem Umfang der Verkehrsmeldungen zwischen dem Columbus und dem Amundsen feststellen... Da war es oft so daß die Meldung entweder noch nicht da war, oder der gemeldete Stau schon wieder aufgelöst war...
    Was ein großer Unterschiedist sind die LiveVerkehrsinfos mit SkodaConnect... das klappt eigentlich ganz gut...

Grüße

Thema:

Amundsen MJ17 keine Livedienste, aber TMCpro

Die Seite wird geladen...

Amundsen MJ17 keine Livedienste, aber TMCpro - Ähnliche Themen

1. Fabia II Mikro nachrüsten für Amundsen Gen1

Mikro nachrüsten für Amundsen Gen1: hallo Gemeinde, habe ein Amundsen Gen 1 in meinen 2012er Fabia eingebaut. Funzt alles, bis auf das fehlende Mikro. Welches sollte bzw welches...
  2. Frage zum Navi Amundsen

Frage zum Navi Amundsen: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage zum Nai Amundsen. Habe mich heute darüber mit einem Kollegen unterhaten. Kann das Navi...
  3. Rapid Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt

Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt: Hallo zusammen, ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass das Navi nicht nur die Gesamtstrecke anzeigt, sondern auch die Zwischenschritte "In...
  4. Fabia III Seltsames Verhalten Amundsen MIB II (MJ 2018) Medienwiedergabe :-(

Seltsames Verhalten Amundsen MIB II (MJ 2018) Medienwiedergabe :-(: Moinsen, es tritt mit schöner Regelmäßigkeit folgendes Verhalten bei der Musikwiedergabe auf: Vorab: Alle Dateien als WMA jeweils pro Album in...
  5. Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen

Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden