Octavia III Amundsen MJ 2017 Songauswahl funktioniert nicht mehr

Diskutiere Amundsen MJ 2017 Songauswahl funktioniert nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, hatte schonmal irgendwer das Problem, dass beim neuen Amundsen MJ 2017 das auswählen des nächsten Songs (von SD Karte) nicht mehr...

1. #1 BIGP1LL, 08.03.2018
    BIGP1LL

BIGP1LL

Hi zusammen,

hatte schonmal irgendwer das Problem, dass beim neuen Amundsen MJ 2017 das auswählen des nächsten Songs (von SD Karte) nicht mehr funktioniert?

Weder am Lenkrad noch am Display. Was mich wundert, wenn ich den "Next" Pfeil am Display berühre reagiert dieser auch mit der grünen Rückmeldung. Es passiert aber einfach nichts. Auch alle möglichen Variationen mit Shuffle und Repeat schon durchprobiert. Mag nicht mehr funktionieren.

Im Radio DAB usw funktionieren die Next Pfeile tadellos :-(

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke schonmal und viele Grüße
    Marcus

2. T212

T212

Kann es sein, dass du in einen Ordner navigiert hast, der nur einen Song enthält? Dann spielt er nacheinander alle Songs in diesem Ordner und mit >> kommt er halt immer wieder auf den selben Titel.

3. #3 BIGP1LL, 17.03.2018
    BIGP1LL

BIGP1LL

Hi,

nein es waren gannz normale Ordner mit zig Titel.

Nachdem die Zündung 45Minuten aus war habe ich es nochmal probiert und schon gings wieder.
    Schöne neue Welt, wo man Autos neusten muss wie Computer und die Bananensoftware beim Kunden reift :-D

Ich hoffe es war eine einmalige Sache. Updates gibt es ja zumindest noch keine.

Danke trotzdem

Thema: Amundsen MJ 2017 Songauswahl funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Amundsen tracks kippen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen MJ 2017 Songauswahl funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  2. Modellübergreifend Amundsen, gesperrte Strasse, wie umfahren?

Amundsen, gesperrte Strasse, wie umfahren?: Hallo, gestern landeten wir an einer kleinen Ortsdurchfahrt an einer kompletten gesperrten Strasse, wegen Veranstaltung. Man muss ca. 15 km...
  3. Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr

Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo, bei meinem Roomster 5J öffnet sich die Heckklappe nicht mehr. Musste sie per Notentriegelung öffnen. Spannung zwischen Plus (gelb/rot)...
  4. Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018

POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...
  5. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden