Amundsen mit Windows Phone 7.0 HTC Mozart koppeln

Diskutiere Amundsen mit Windows Phone 7.0 HTC Mozart koppeln im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich durfte heute meinen neuen Scout abholen. Leider haben wir es im Autohaus nicht hinbekommen, mein HTC Mozart mit dem Auto zu...

1. Shani

Shani

Hallo zusammen,

ich durfte heute meinen neuen Scout abholen. Leider haben wir es im Autohaus nicht hinbekommen, mein HTC Mozart mit dem Auto zu koppeln. Ich habe nach Bluetooth Geräten gesucht und das Telefon auch angezeigt bekommen. Dann kam die Abfrage, ob der angezeigte Code mit dem Code am Telefon übereinstimmt. Auf dem Telefon wurde aber leider garnichts angezeigt. Ich habe dann mit "ja" bestätigt und anschließend bringt das Gerät dann die Fehlermeldung "Koppeln fehlgeschlagen". Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab schon gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden. Meine nächste Frage wäre dann noch, ob jemand mit dem neuen HTC Windows Phone 8X schon Erfahrungen hat. Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
    Shani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen mit Windows Phone 7.0 HTC Mozart koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows phone mit amundsen koppeln

Die Seite wird geladen...

Amundsen mit Windows Phone 7.0 HTC Mozart koppeln - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Superb III Touch Stift für Amundsen

Touch Stift für Amundsen: Hat jemand eine Empfehlung für einen Touch Stift oder einen Stylus Pen für das Amundsen ?(
  4. Octavia II Klimaanzeige im Amundsen+

Klimaanzeige im Amundsen+: Hallo, Mein Octavia war jetzt ein paar Tage in der Werkstatt. Gemacht wurde neues Zweimassenschwungrad und Kupplung neu. Zusätzlich würde gleich...
  5. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...