amundsen mit sound system auf columbus?

Diskutiere amundsen mit sound system auf columbus? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe amundsen mit Sound System verbaut und würde gerne auf columbus aufrüsten. Frage an alle Insider: kann ich dafür jedes...

1. #1 schlupp578, 14.12.2014
    schlupp578

schlupp578

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Zusammen,

habe amundsen mit Sound System verbaut und würde gerne auf columbus aufrüsten.

Frage an alle Insider: kann ich dafür jedes beliebige columbus nehmen, oder muss ich gezielt mach einem mit Sound System suchen?

Grüße

Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Topaz, 14.12.2014
    Octavia Topaz

Octavia Topaz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Ohg
    Da kannst du jedes Columbus nehmen. Es muss dann im Gerät codiert werden, das dass Soundsystem verbaut ist. Oder du hast glück, das du ein Gerät bekommst wo das Soundsystem schon verbaut war, da brauchst du nichts ändern.

4. #3 schlupp578, 14.12.2014
    schlupp578

schlupp578

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    70000
    Vielen Dank für die Antwort!

Schönen Sonntag noch

Grüsse

Kai

5. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    geht es um das columbus I?

das geht ohne "probleme". codieren und fertig

beim Columbus II hingegen wird das schon schwerer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: amundsen mit sound system auf columbus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus aufrüsten

,
  2. skoda columbus soundsystem

,
  3. unterstützt das amundsen soundsystem?

,
  4. skoda amundsen sound
Die Seite wird geladen...

amundsen mit sound system auf columbus? - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...