Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von banjogit, 28.12.2015.

  1. #1 banjogit, 28.12.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

    wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner?
    Mein Octavia III ist gerade mal 1 Monat alt und hat Sprachsteuerung und MFL.
    Die Sprachsteuerung bietet mir nur "Album wählen" aber nicht eine "nächste/vorheriger-Ordner" -Funktion. Nur bei den Titeln kann ich durchzappen. Am MFL finde ich ebenfalls keine solche Funktion.
    Aber sogar das Radio Blues im Fabia meiner Frau hat solch eine Taste!
    Die Lösung per Display kommt mir am Amundsen sehr umständlich vor und lenkt extrem ab (aufs Coverbild tippen und mit dem rechten Scrollrad durchsuchen). Zudem werden dort die Album ohne jegliche Logikreihenfolge aufgelistet.

    Danke für jede Hilfe
    Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 banjogit, 15.01.2016
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hab jetzt eine einigermaßen akzeptable Lösung gefunden.

    Die Sprachsteuerung erlaubt die Befehle "Liste", "Ordner aufwärts", "nächste Seite" etc.. Leider stehen die nirgendwo in der BA, sondern werden nur unter "Hilfe" in der Sprachsteuerung direkt aufgeführt. Da muss man erstmal draufkommen.

    Damit lassen sich die Alben dann direkt per Sprachbefehl anspringen.
     
    Den Nice gefällt das.
Thema:

Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

Die Seite wird geladen...

Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt! - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...