Amundsen mit End-Stufe

Diskutiere Amundsen mit End-Stufe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir vor kurzem ein Skoda Superb 3 gekauft, mit dem Ausstattungspaket Business Amundsen Wie kann ich das Radio mit der Endstufe und der...

1. #1 Marcel24, 01.09.2016
    Marcel24

Marcel24

Hallo!
    Hab mir vor kurzem ein Skoda Superb 3 gekauft, mit dem Ausstattungspaket Business Amundsen
    Wie kann ich das Radio mit der Endstufe und der Bass Box verkabeln verbinden gibt es da eine Möglichkeit ?
    Soweit ich weiß hat das Radio leider kein Cinch Ausgang..

Gruß.
    Marcel

Thema: Amundsen mit End-Stufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda almundsen cinch

,
  2. amundsen cinch

,
  3. skoda amundsen cinch

Die Seite wird geladen...

Amundsen mit End-Stufe - Ähnliche Themen

1. Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  2. Yeti Wo bleibt das Update für Amundsen?

Wo bleibt das Update für Amundsen?: Hallo, vielleicht habe ich übersehen, dass zu dem Thema schon was gepostet wurde. Wo bleibt das Update für Amundsen, das für die 2,.Hälfte 2019...
  3. Superb III Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot

Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot: Ich verbinde mein Amundsen mit meinem iPhone als Hotspot. Bisher wurde dann die Weltkugel immer weiß und es stand "WLAN" dabei. Seit zwei Tagen...
  4. Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?

Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?: Wie finde ich in meinem Superb 2 Bj.04.2013 im Amundsen+ die VW-Bezeichnung RNS... Ich benötige die für die Suche nach einem rSAP-fähigen...
  5. Fabia III Amundsen POI aktualisieren?

Amundsen POI aktualisieren?: Hallo! Könnte mir eventuell jemand behilflich sein beim aktualisieren der POI (von POI Base) auf meinen Amundsen? Wenn ich wie hier beschrieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden