Amundsen Mikrofon

Diskutiere Amundsen Mikrofon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde, Da ich ja nun mit dem ersten Amundsen eingestiegen bin aufgrund eines Ladefehlers, konnte ich endlich ein...

1. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo liebe Forengemeinde,

Da ich ja nun mit dem ersten Amundsen eingestiegen bin aufgrund eines Ladefehlers, konnte ich endlich ein funktionierendes Erwerben.

Nun aber eine neue Frage :

Ich habe jetzt schon gefühlte 5 Stunden mit der Sufu zugebracht bin aber nicht fündig geworden.
    Ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon mit passendem Stecker, sodass ich das ganze direkt ans Radio bzw. den Quadlock-Stecker anschließen kann.
    Ich werde im Netz nur für das RNS315 fündig. Ist das das gleiche Mikrofon?
    Ich suche die Variante die man in die Deckenleuchte einbauen kann.

Gibt es das direkt von Skoda bzw. VW? Vlt. kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen. Bitte aber wenn's geht inkl. Kabelsatz und Stecker.

Außerdem wollte ich gerne wissen ob man noch was freischalten lassen muss.

Des weiteren wollte ich wissen ob jemand ein GPS-Modul empfehlen kann.

Vlt. hat jemand auch noch was rumliegen was er abgeben möchte.

Danke im Voraus für eure Hilfe,

Stefan

Thema:

Amundsen Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Amundsen Mikrofon - Ähnliche Themen

1. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  2. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  3. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...