Amundsen (MIB2) träge beim Booten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von christoph192, 07.04.2016.

  1. #1 christoph192, 07.04.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo,

    kann es sein, dass das Amundsen etwas träge reagiert, wenn es nach dem Kaltstart direkt auf Navi steht und man dann zuviele Sachen vom Entertainment abverlangt? Ist mir heute zumindest aufgefallen, als ich nach einem Kaltstart direkt die Lautstärke höher drehen wollte (auf dem Display stand noch Navi Daten werden überprüft), da tat sich nichts, es hackte...
    Steht mein Amundsen nach dem Kaltstart direkt auf Radio Betrieb, dann ist es nicht so träge, es startet schneller und es gibt keine Hänger.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 07.04.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    naja es muß ja erstmal die Daten von der SD holen da es keine Festplatte wie das columbus hat
     
  4. #3 christoph192, 07.04.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Verstehe ich ja. Dass es dann aber träge auf andere Befehle reagiert, ist das auch normal?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    691
    Je nachdem, wie der SD-Kartensteckplatz angebunden ist, gehen da gerade für die Navigationsdaten ein paar MB rüber. Und je nachdem, wie schnell der Prozessor ist, kann sowas das Amundsen schon auslasten.... Ist wie am Rechner, der 20 Programme im Autostart lädt (Virenscanner, PDF-Creator, Grafikkartentreiber, Mediacenter und den anderen Schrott) und du sofort Photoshop aufmachst... das kann auch nicht jeder Mittelklasse-Rechner gut :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen (MIB2) träge beim Booten

Die Seite wird geladen...

Amundsen (MIB2) träge beim Booten - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...