Amundsen (MIB2) träge beim Booten

Diskutiere Amundsen (MIB2) träge beim Booten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann es sein, dass das Amundsen etwas träge reagiert, wenn es nach dem Kaltstart direkt auf Navi steht und man dann zuviele Sachen vom...

1. #1 christoph192, 07.04.2016
    christoph192

christoph192

Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo,

kann es sein, dass das Amundsen etwas träge reagiert, wenn es nach dem Kaltstart direkt auf Navi steht und man dann zuviele Sachen vom Entertainment abverlangt? Ist mir heute zumindest aufgefallen, als ich nach einem Kaltstart direkt die Lautstärke höher drehen wollte (auf dem Display stand noch Navi Daten werden überprüft), da tat sich nichts, es hackte...
    Steht mein Amundsen nach dem Kaltstart direkt auf Radio Betrieb, dann ist es nicht so träge, es startet schneller und es gibt keine Hänger.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 07.04.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    naja es muß ja erstmal die Daten von der SD holen da es keine Festplatte wie das columbus hat

4. #3 christoph192, 07.04.2016
    christoph192

christoph192

Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Verstehe ich ja. Dass es dann aber träge auf andere Befehle reagiert, ist das auch normal?

5. emmA3

emmA3

Je nachdem, wie der SD-Kartensteckplatz angebunden ist, gehen da gerade für die Navigationsdaten ein paar MB rüber. Und je nachdem, wie schnell der Prozessor ist, kann sowas das Amundsen schon auslasten.... Ist wie am Rechner, der 20 Programme im Autostart lädt (Virenscanner, PDF-Creator, Grafikkartentreiber, Mediacenter und den anderen Schrott) und du sofort Photoshop aufmachst... das kann auch nicht jeder Mittelklasse-Rechner gut :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen (MIB2) träge beim Booten

Die Seite wird geladen...

Amundsen (MIB2) träge beim Booten - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Touchscreen träge

Touchscreen träge: Guten Abend hoffe ich frage da richtig. Habe gemerkt heute daß der Touchscreen vom Amundsen Navi nur träge reagiert und viel Druck der Finger...
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...