Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern

Diskutiere Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie speicher ich beim Amundsen MIB2 einen Sender aus der DAB+ Senderliste in die DAB+ Favoriten ab? Die Bedienungsanleitung gibt da nichts...

1. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    8100
    Hallo, wie speicher ich beim Amundsen MIB2 einen Sender aus der DAB+ Senderliste in die DAB+ Favoriten ab?

Die Bedienungsanleitung gibt da nichts her, oder aber ich habe nichts derartiges gefunden.

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe

Mike

2. KaaHa

KaaHa

Auf den leeren Favorit lange drücken, dann kannst du einspeichern.

3. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    8100
    Vielen Dank, hat geklappt, geht auch mit lange auf den Sender in der Senderliste drücken, dann speichert er den
    Sender in einem freien Favoriten

4. KaaHa

KaaHa

Hat mich am Anfang auch vor ein Rätsel gestellt. :rolleyes:

Thema: Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen Favorit speichern

,
  2. amundsen dab Sender speichern

,
  3. amundson sender speichern

Die Seite wird geladen...

Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist:...
  2. Modellübergreifend MIB2 Amundsen, Stauanzeige

MIB2 Amundsen, Stauanzeige: Hallo, da ich mich nen glücklicher Besitzer eines Supberb III schimpfen darf bin in noch auf der Suche aller Funktionen des Navis. Was ich ein...
  3. Rapid SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?

SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?: Hallo mein Amundsen im Rapid BJ.2016 mit folgenden Daten: TeileNr.: 5Q0035874A Hardware:H25 Software: 0245 hat wie die Software 0245 und macht...
  4. Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018

POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...
  5. Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2

Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2: Bei meiner letzten Anfrage gab es in den Antworten einige Missverständnisse. Auch wenn ich nerve, frage ich noch einmal: Wo bleibt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden