Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt

Diskutiere Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei meinem Amundsen (MIB2) hackt das Bluetooth Streaming mit meinem iPhone 6s Plus (iOS 9.2.1). Mir ist aufgefallen, dass das...

  1. #1 christoph192, 21.03.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

    bei meinem Amundsen (MIB2) hackt das Bluetooth Streaming mit meinem iPhone 6s Plus (iOS 9.2.1). Mir ist aufgefallen, dass das Amundsen die Wiedergabe hin- und wieder selbstständig für einen Bruchteil einer Sekunde pausiert und dann die Wiedergabe wieder fortsetzt. Das iPhone liegt dabei auf der Mittelkonsole.

    Konnte jemand das gleiche feststellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bommel040, 25.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Habe gestern mal drauf geachtet. Genau das passiert bei mir auch. Amundsen (MIB 2) mit iPhone 6.
     
  4. #3 christoph192, 25.03.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Habe aber nun das Gefühl, dass es seit 9.3 besser wurde. Aussetzer sind nun selten. Scheint wohl eher ein MIB2 Problem zu sein. In unserem Berlingo mit original Werksradio läuft das Streaming einwandfrei.
     
Thema:

Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt

Die Seite wird geladen...

Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...