Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von christoph192, 21.03.2016.

  1. #1 christoph192, 21.03.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

    bei meinem Amundsen (MIB2) hackt das Bluetooth Streaming mit meinem iPhone 6s Plus (iOS 9.2.1). Mir ist aufgefallen, dass das Amundsen die Wiedergabe hin- und wieder selbstständig für einen Bruchteil einer Sekunde pausiert und dann die Wiedergabe wieder fortsetzt. Das iPhone liegt dabei auf der Mittelkonsole.

    Konnte jemand das gleiche feststellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bommel040, 25.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Habe gestern mal drauf geachtet. Genau das passiert bei mir auch. Amundsen (MIB 2) mit iPhone 6.
     
  4. #3 christoph192, 25.03.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Habe aber nun das Gefühl, dass es seit 9.3 besser wurde. Aussetzer sind nun selten. Scheint wohl eher ein MIB2 Problem zu sein. In unserem Berlingo mit original Werksradio läuft das Streaming einwandfrei.
     
Thema:

Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt

Die Seite wird geladen...

Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...