Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt

Diskutiere Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei meinem Amundsen (MIB2) hackt das Bluetooth Streaming mit meinem iPhone 6s Plus (iOS 9.2.1). Mir ist aufgefallen, dass das...

1. #1 christoph192, 21.03.2016
    christoph192

christoph192

Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

bei meinem Amundsen (MIB2) hackt das Bluetooth Streaming mit meinem iPhone 6s Plus (iOS 9.2.1). Mir ist aufgefallen, dass das Amundsen die Wiedergabe hin- und wieder selbstständig für einen Bruchteil einer Sekunde pausiert und dann die Wiedergabe wieder fortsetzt. Das iPhone liegt dabei auf der Mittelkonsole.

Konnte jemand das gleiche feststellen?

2. #2 Bommel040, 25.03.2016
    Bommel040

Bommel040

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Habe gestern mal drauf geachtet. Genau das passiert bei mir auch. Amundsen (MIB 2) mit iPhone 6.

3. #3 christoph192, 25.03.2016
    christoph192

christoph192

Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Habe aber nun das Gefühl, dass es seit 9.3 besser wurde. Aussetzer sind nun selten. Scheint wohl eher ein MIB2 Problem zu sein. In unserem Berlingo mit original Werksradio läuft das Streaming einwandfrei.

Thema:

Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt

Die Seite wird geladen...

Amundsen (MIB2) BT Streaming hackt - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...