Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Diskutiere Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist...
Ammergauer

Ammergauer

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
47
Zustimmungen
9
Ort
Bad Kohlgrub
Fahrzeug
O³ Combi FL 2.0TDI DSG / ab 07.2021 O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
158000
Moin zusammen,

ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist: TuneIn. App wurde schon neu installiert und brachte keine Besserung.

Das ist seit ich durch ein kleines Schlagloch fuhr und durch die Erschütterung die Verbindung zw. Smartphone und Auto abbrach.

Alle anderen Apps (Waze, Google Maps usw.) starten nur TuneIn nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und beste Grüße
 
PaulderPON

PaulderPON

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
626
Zustimmungen
144
Ort
42553
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
7.277
Schon mal die Energie-Einstellungen angeschaut?
ich hatte so etwas mit Amazon-Music auch mal, da hatte nur geholfen, das Profil und die Energieeinstellungen zu löschen und dann lief es wieder unter Android Auto.
 
Thema:

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler - Ähnliche Themen

Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...
Amundsen -> Android Auto -> mobiles Endgerät: Hallo zusammen, #Frage Hat jemand "Android Auto" in Verbindung mit dem Amundsen und dem Samsung Galaxy S20 oder dem Google Pixel 5 im Einsatz...
Android Car App / Huawei P20/Pro: Hallo erstmal an alle! Gleich mal vorweg - sollte das Thema hier falsch sein oder es dieses Thema schon geben, bitte gebt mir Bescheid. Bin das...
Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
Superb III Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich meinen Superb(Facelift) mit Amundsen Paket( MIB 2.5). Als erstes habe ich Andrid Auto eingerichtet...
Oben