Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Diskutiere Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist:...

1. #1 Ammergauer, 02.07.2020
    Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug:
    O³ Combi FL 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ortner Murnau
    Kilometerstand:
    147000
    Moin zusammen,

ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist: TuneIn. App wurde schon neu installiert und brachte keine Besserung.

Das ist seit ich durch ein kleines Schlagloch fuhr und durch die Erschütterung die Verbindung zw. Smartphone und Auto abbrach.

Alle anderen Apps (Waze, Google Maps usw.) starten nur TuneIn nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und beste Grüße

2. #2 PaulderPON, 02.07.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    82231
    Schon mal die Energie-Einstellungen angeschaut?
    ich hatte so etwas mit Amazon-Music auch mal, da hatte nur geholfen, das Profil und die Energieeinstellungen zu löschen und dann lief es wieder unter Android Auto.

Thema:

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Die Seite wird geladen...

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend MIB2 Amundsen, Stauanzeige

MIB2 Amundsen, Stauanzeige: Hallo, da ich mich nen glücklicher Besitzer eines Supberb III schimpfen darf bin in noch auf der Suche aller Funktionen des Navis. Was ich ein...
  2. Rapid SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?

SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?: Hallo mein Amundsen im Rapid BJ.2016 mit folgenden Daten: TeileNr.: 5Q0035874A Hardware:H25 Software: 0245 hat wie die Software 0245 und macht...
  3. Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018

POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...
  4. Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2

Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2: Bei meiner letzten Anfrage gab es in den Antworten einige Missverständnisse. Auch wenn ich nerve, frage ich noch einmal: Wo bleibt das...
  5. Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?

Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?: Hallo, bin der Neue, komme jetzt wahrscheinlich öfter. ;-) Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines 2019er 3V Combi mit Business-Paket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden