Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen

Diskutiere Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich würde gerne mein Amundsen MIB II 6,5 Zoll auf 8 Zoll per FL Display vergrößern. Kennt jemand den Händlerpreis, oder eine preiswerte...

1. #1 Roland Lutz, 15.03.2019
    Roland Lutz

Roland Lutz

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
    Kilometerstand:
    19670
    Hallo,
    Ich würde gerne mein Amundsen MIB II 6,5 Zoll auf 8 Zoll per FL Display vergrößern. Kennt jemand den Händlerpreis, oder eine preiswerte Möglichkeit das Display neu, legal zu erwerben. Es gibt zwar einige Angebote auf den bekannten Plattformen, aber zum einen fragwürdige Herkunft, zum anderen sehr viele Displayfehler bei den ersten 8 Zoll Amundsen und auch 9,2 Zoll Columbus Geräten (Streifen von oben nach unten), darum gebraucht ein Risikokauf in mehrfacher Hinsicht.
    Danke
    LG Roland

2. #2 Slavi_W, 17.03.2019
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    92000
    Schreib mal @Trust2k an , der kann dir da helfen

3. #3 Roland Lutz, 17.03.2019
    Roland Lutz

Roland Lutz

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
    Kilometerstand:
    19670
    Danke für den Tipp, mach ich...
    LG Roland

Thema:

Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen

Die Seite wird geladen...

Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen - Ähnliche Themen

1. Radio RCD330+ gegen Swing tauschen

Radio RCD330+ gegen Swing tauschen: Kann man das Swing gegen das RCD330+ tauschen, daß auch z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und die Parksensoren funktionieren? Hat...
  2. Heckstoßstange FL an VFL

Heckstoßstange FL an VFL: Guten Abend zusammen , Bin neu hier , heiße Christian und wohne in der Nähe von Magdeburg. Suche schon seid ein paar Tagen das Netz durch aber...
  3. Kodiaq WLAN-Verbindungsanzeige im Amundsen

WLAN-Verbindungsanzeige im Amundsen: Hallo Zusammen, in meinem Kodiaq ist das Navi Amundsen verbaut. Seit Kurzem wird dort eine bestehende WLAN-Verbindung von meinem IPhone8 (Hotspot)...
  4. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  5. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden