Amundsen MIB 3

Diskutiere Amundsen MIB 3 im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Seit rund einem Monat besitze ich nun meinen Karoq. Daher sind mir gewisse Funktionen des Infotainmentsystems noch nicht ganz...

GG81

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Community!

Seit rund einem Monat besitze ich nun meinen Karoq. Daher sind mir gewisse Funktionen des Infotainmentsystems noch nicht ganz klar. Könnte mir von euch jemand erklären, wie beim Betrieb vom USB-Stick die Abspielreihenfolge definiert ist.
Jedes Mal wenn ich das System einschalte setzt es sich auf das 1. Lied in der Hierarchie zurück. Auch wenn ich mit dem Abspielen der Playlist beginne, beim abstellen und Neustart beginnt er mit dem 1. Lied der Grundhierarchie.
Kann man dies ändern - mittels Einstellungen oder muss man auf ein Systemupdate warten.

Vielen Dank für Eure Antworten!
LG Gerald
 
#
schau mal hier: Amundsen MIB 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

enviro

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Bei mir macht das System da weiter, wo es aufgehört hat. Je nachdem auch mitten im Musikstück. Ich schalte aber das Amundsen auch nicht ab, wenn ich die Zündung abstelle, geht auch das Infotainment aus.
 

GG81

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Jetzt hats bei mir auch funktioniert. System macht weiter wo es aufgehört hat. Das stimmt. Lediglich bei den Playlisten scheint es nach einem anderen System zu funktionieren. Da setzt er es die meiste Zeit zurück auf das 1. Lied der Playlist oder sogar auf das 1. Lied des Musik-Ordners? Das hab ich noch nicht so richtig verstanden.
 
Thema:

Amundsen MIB 3

Amundsen MIB 3 - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben