Octavia III Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto

Diskutiere Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich beobachte ein mehr als merkwürdiges Problem: Wenn mein Smartphone per USB mit dem Auto verbunden ist und Android Auto läuft, kann ich nicht...

T212

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
66
Zustimmungen
13
Ich beobachte ein mehr als merkwürdiges Problem: Wenn mein Smartphone per USB mit dem Auto verbunden ist und Android Auto läuft, kann ich nicht telefonieren:

- weder über das Autoradio selbst
- noch über Android Auto

Das Telefon-UI am Autoradio zeigt an, dass gewählt wird, am Telefon passiert aber überhaupt nix.

Sobald ich die USB-Strippe abziehe, wird das Gespräch aufgebaut.

Dann kann ich die Strippe auch sofort wieder verbinden, das Gespräch bleibt bestehen.

Ankommende Gespräche funktionieren. Auch sonst funktioniert Android Auto komplett einwandfrei, inkl. WhatsApp-Antwort per Sprachbedienung etc.

Telefon: Motorola/Lenovo Moto Z Play, Android 7.1.1.

Hat jemand eine Idee, wie man der Ursache auf die Spur kommen kann? Das gleiche Telefon funktioniert am Golf IV eines Kollegen einwandfrei (auch das "kleine" MIB2).
 
Thema:

Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto

Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto - Ähnliche Themen

Probleme mit Android Handy und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe meinen O4 RS TDI jetzt seit Anfang April und durchweg Probleme beim Telefonieren über mein Android 11 (aktuellste...
Android Auto kleine Probleme: Servus! Ich habe Scala mit Bolero. Als ich das Auto im September kaufte, funktionierte AA einwandfrei. Aber in letzter Zeit habe ich einige...
Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
Superb III Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich meinen Superb(Facelift) mit Amundsen Paket( MIB 2.5). Als erstes habe ich Andrid Auto eingerichtet...
Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...

Sucheingaben

amundsen mib2 androidcar funktioniert nicht mehr

,

amundsen Android auto

Oben