Octavia III Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto

Diskutiere Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich beobachte ein mehr als merkwürdiges Problem: Wenn mein Smartphone per USB mit dem Auto verbunden ist und Android Auto läuft, kann ich nicht...

1. T212

T212

Ich beobachte ein mehr als merkwürdiges Problem: Wenn mein Smartphone per USB mit dem Auto verbunden ist und Android Auto läuft, kann ich nicht telefonieren:

- weder über das Autoradio selbst
    - noch über Android Auto

Das Telefon-UI am Autoradio zeigt an, dass gewählt wird, am Telefon passiert aber überhaupt nix.

Sobald ich die USB-Strippe abziehe, wird das Gespräch aufgebaut.

Dann kann ich die Strippe auch sofort wieder verbinden, das Gespräch bleibt bestehen.

Ankommende Gespräche funktionieren. Auch sonst funktioniert Android Auto komplett einwandfrei, inkl. WhatsApp-Antwort per Sprachbedienung etc.

Telefon: Motorola/Lenovo Moto Z Play, Android 7.1.1.

Hat jemand eine Idee, wie man der Ursache auf die Spur kommen kann? Das gleiche Telefon funktioniert am Golf IV eines Kollegen einwandfrei (auch das "kleine" MIB2).

Thema: Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen mib2 androidcar funktioniert nicht mehr

,
  2. amundsen Android auto

Die Seite wird geladen...

Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto - Ähnliche Themen

1. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  4. Fabia III Seltsames Verhalten Amundsen MIB II (MJ 2018) Medienwiedergabe :-(

Seltsames Verhalten Amundsen MIB II (MJ 2018) Medienwiedergabe :-(: Moinsen, es tritt mit schöner Regelmäßigkeit folgendes Verhalten bei der Musikwiedergabe auf: Vorab: Alle Dateien als WMA jeweils pro Album in...
  5. Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen

Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen: Hallo, Ich würde gerne mein Amundsen MIB II 6,5 Zoll auf 8 Zoll per FL Display vergrößern. Kennt jemand den Händlerpreis, oder eine preiswerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden