Amundsen Loudnessfunktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RSLER, 29.06.2014.

  1. RSLER

    RSLER

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem RS das normale Amundsen ohne aufpreispflichtiger Soundpaket und bin vom Klang etwas enttäuscht. Gerade im unteren Lautstärkepegelbereich fehlen hier doch die Bässe und die Höhen. Deswegen wäre eine Loudnessfunktion durchaus wünschenswert. Hier wurde schon angesprochen es gäbe wohl ein verstecktes Servicemenü zum Ein- und Ausschalten von Loudness. Kann mir hier jemand helfen und sagen wie man in dieses Servicemenü hineingelangt und dann die Loudnessfunktion aktiviert. ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 30.06.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ich habe da keine Loudness Funktion gesehen und war im Entwicklermodus
     
  4. RSLER

    RSLER

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie kommt man in den Entwicklermodus bzw. ins Servicemenü ???
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Per VCP...
     
  6. RSLER

    RSLER

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was ist das und wie komme ich dahin ??? ?( ?( ?(
     
  7. #6 triumph61, 01.07.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Neues Columbus-Navi
    Gilt grundsätzlich aber auch für das Amundsen, wobei die Möglichkeiten da nicht so viel sind.
     
  8. RSLER

    RSLER

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ein solches Menü kann ich bei meinem Amundsen nicht entdecken:

    connect to unit 5F

    switch to Enginnering mode

    Adapation: look for: Development and setup: Active

    Reset navigation - button in adaptation.

    Press and hold button MENU

    Vorallendingen wo finde ich den ersten Schritt (connect to unit 5F) ???

    Oder kann das nuir der :) mit seiner Servicesoftware ???
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 triumph61, 02.07.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  11. RSLER

    RSLER

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, habe nun offizielle Antwort von Skoda, dass es keine Loudnessfunktion gibt und man auch nichts im Servicemenü einstellen lassen kann.
    Ob das nun stimmt, ist die andere Frage, vielleicht wollte man es sich nur mal wieder leicht machen und abwimmeln :?: :?: :?: :cursing: :cursing: :cursing:
     
Thema: Amundsen Loudnessfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio amundsen loudness

    ,
  2. skoda octavia navi amundsen loudness

    ,
  3. skoda amundsen entwicklermodus

    ,
  4. geheime funktionen amudsen ,
  5. versteckte funktionen octavia 5e amundsen,
  6. amundsen loudness?,
  7. versteckter menü Octavia 5E Amundsen,
  8. loudness amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen Loudnessfunktion - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....