Amundsen+ Lautstärkereduzierung beim Rückwärtsgang einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Bennoman, 11.07.2014.

  1. #1 Bennoman, 11.07.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.
    Habe nun schon die Bedienungsanleitung durch, Google und dieses Forum hier. Aber finde nix.

    Weiß einer von euch, wie man beim Amundsen+ die Reduzierung der Lautstärke beim Rückwärtsfahren einstellt/deaktiviert?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.07.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 Bennoman, 11.07.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Oh... schäm...

    Hatte im PDC Teil geschaut. Und laut Inhaltsverzeichnis bei Lautstärke.

    Danke sehr

    *kann closed*
     
Thema: Amundsen+ Lautstärkereduzierung beim Rückwärtsgang einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen beim einlegen des rückwertsganges lautstärken absenkung

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Lautstärkereduzierung beim Rückwärtsgang einstellen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...