Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy

Diskutiere Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung...

  1. #1 doriangray2000, 20.12.2015
    doriangray2000

    doriangray2000 Guest

    Guten Abend zusammen,
    da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung kennt.
    Ich habe einen Superb II mit Amundsen+ Navi. Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung Galaxy S4 - das Handy unterstütze RSAP und das Telefonbuch wurde korrekt in das Navi importiert.

    Nun habe ich (zwangsläufig, beruflich) ein neues Handy --> Motorola Moto X Play (Android 5.1.1). Leider untersützt das Handy kein RSAP sondern nur HFP (Hands Free Profil). Auf dem Handy habe ich 2 Konten: 1. das Googlemail Konto (zwangsläufig um Google Play nutzen zu können) und 2. ein Exchange Konto dass sich komplett mit Outlook synchronisiert.

    Nun lädt das Amundsen+ nur die Kontakte vom Googlemail Konto rein. Die Kontakte vom Exchange Konto werden komplett ignoriert. Ich habe zu testzwecken das Googlemail Konto vorübergehend gelöscht. Auch das brachte keine Lösung.
    Im der MFA Anzeige vom Superb kann ich nur zwischen SIM Kontakten und Telefonkontakten wählen. Beide Einstellungen bringen keine Lösung.

    Wie kann ich also dem Amundsen+ (oder dem Handy) beibringen dass er die Kontakte vom Exchance Konto weitergibt ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank im Voraus dafür.
     
Thema:

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...