Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy

Diskutiere Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung...

  1. #1 doriangray2000, 20.12.2015
    doriangray2000

    doriangray2000 Guest

    Guten Abend zusammen,
    da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung kennt.
    Ich habe einen Superb II mit Amundsen+ Navi. Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung Galaxy S4 - das Handy unterstütze RSAP und das Telefonbuch wurde korrekt in das Navi importiert.

    Nun habe ich (zwangsläufig, beruflich) ein neues Handy --> Motorola Moto X Play (Android 5.1.1). Leider untersützt das Handy kein RSAP sondern nur HFP (Hands Free Profil). Auf dem Handy habe ich 2 Konten: 1. das Googlemail Konto (zwangsläufig um Google Play nutzen zu können) und 2. ein Exchange Konto dass sich komplett mit Outlook synchronisiert.

    Nun lädt das Amundsen+ nur die Kontakte vom Googlemail Konto rein. Die Kontakte vom Exchange Konto werden komplett ignoriert. Ich habe zu testzwecken das Googlemail Konto vorübergehend gelöscht. Auch das brachte keine Lösung.
    Im der MFA Anzeige vom Superb kann ich nur zwischen SIM Kontakten und Telefonkontakten wählen. Beide Einstellungen bringen keine Lösung.

    Wie kann ich also dem Amundsen+ (oder dem Handy) beibringen dass er die Kontakte vom Exchance Konto weitergibt ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank im Voraus dafür.
     
Thema:

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...