Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von doriangray2000, 20.12.2015.

  1. #1 doriangray2000, 20.12.2015
    doriangray2000

    doriangray2000 Guest

    Guten Abend zusammen,
    da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung kennt.
    Ich habe einen Superb II mit Amundsen+ Navi. Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung Galaxy S4 - das Handy unterstütze RSAP und das Telefonbuch wurde korrekt in das Navi importiert.

    Nun habe ich (zwangsläufig, beruflich) ein neues Handy --> Motorola Moto X Play (Android 5.1.1). Leider untersützt das Handy kein RSAP sondern nur HFP (Hands Free Profil). Auf dem Handy habe ich 2 Konten: 1. das Googlemail Konto (zwangsläufig um Google Play nutzen zu können) und 2. ein Exchange Konto dass sich komplett mit Outlook synchronisiert.

    Nun lädt das Amundsen+ nur die Kontakte vom Googlemail Konto rein. Die Kontakte vom Exchange Konto werden komplett ignoriert. Ich habe zu testzwecken das Googlemail Konto vorübergehend gelöscht. Auch das brachte keine Lösung.
    Im der MFA Anzeige vom Superb kann ich nur zwischen SIM Kontakten und Telefonkontakten wählen. Beide Einstellungen bringen keine Lösung.

    Wie kann ich also dem Amundsen+ (oder dem Handy) beibringen dass er die Kontakte vom Exchance Konto weitergibt ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank im Voraus dafür.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...