Amundsen, Klangfolge bei Koppelung deaktivieren

Diskutiere Amundsen, Klangfolge bei Koppelung deaktivieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Lässt sich die wirklich nervige Klangfolge, welche abgespielt wird wenn das Smartphone per Bluetooth mit dem Amundsen verbunden...

  1. #1 Kaulquappe91, 08.11.2014
    Kaulquappe91

    Kaulquappe91

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS ED.2000
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo zusammen

    Lässt sich die wirklich nervige Klangfolge, welche abgespielt wird wenn das Smartphone per Bluetooth mit dem Amundsen verbunden oder getrennt wurde, deaktivieren? Das Herunterdrehen der Lautstärke während der Klangfolge bewirkt leider auch, dass die Lautstärke bei einem Anruf auf 0 ist, was nicht wirklich praxistauglich ist.

    Grüsse Luca
     
  2. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    kann man über VCDS auscodieren. Alternativ kann dein Händler das auch deaktivieren.
     
  3. #3 Kaulquappe91, 08.11.2014
    Kaulquappe91

    Kaulquappe91

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS ED.2000
    Kilometerstand:
    61000
    Ok, danke für die Antwort, dann werde ich dass beim nächsten Service deaktivieren lassen.

    Grüsse Luca
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ja, in der Schweiz wirds eher schwierig, hier User in der Nähe zu finden, die dir das mal schnell deaktivieren würden.
     
Thema:

Amundsen, Klangfolge bei Koppelung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Amundsen, Klangfolge bei Koppelung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...