Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Diskutiere Amundsen keine Kontaktbilder im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...

  1. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6.
    Geht das überhaupt und wenn wie wirds gemacht?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreyL, 30.11.2016
    AndreyL

    AndreyL

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    1.2 TSI Joy Denim-Blau
    Kilometerstand:
    2000
    Man wechselt auf Android 8)
     
  4. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Zu unsicher :D
     
  5. #4 AndreyL, 30.11.2016
    AndreyL

    AndreyL

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    1.2 TSI Joy Denim-Blau
    Kilometerstand:
    2000
    Na ja, im ernst, mit Samsung hat es ohne Probleme funktioniert, alle Kontakte mit Bildern sind auch als solche im Amundsen zu sehen, also muss es bei IPhone doch auch irgendwie klappen, so dämlich sind die Apple Programmierer doch nicht.
     
  6. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Nein, geht derzeit mit iOS nicht, bei keinem der Werksradios.
     
  7. #6 TheSmurf, 01.12.2016
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    das ist bedauerlich, aber kein Beinbruch. Solange Siri Problemlos funktioniert ist mir das wesentlich wichtiger.
     
  8. #7 WOLFI007, 09.01.2017
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe ein Galaxy A5 (damit Android 5.01) und habe Kontaktbilder bei den Kontaktadressen im Handy, aber diese werden trotz Synchronisation nicht in den Favoriten unter "Phone" dargestellt! Wo muss ich noch Einstellungen vornehmen, damit diese gezeigt werden?
     
  9. #8 SportLiner, 09.01.2017
    SportLiner

    SportLiner

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sandhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 1.4 TSI ACT DSG
    Kilometerstand:
    n/a
    compatibilitylist.skoda-auto.com
    Da werden sie geholfen :rolleyes:
     
  10. #9 WOLFI007, 09.01.2017
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    Mein Handy ist in der Liste! Android Version gerade nachgeschaut ist 6.01, das dürfte auch nicht das Problem sein!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mecks52, 11.01.2017
    mecks52

    mecks52

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI 4x4 Style (MJ 2016)
    Kilometerstand:
    < 11000
    bei mir hat es mit meinem Samsung S2 Plus (Android 4.2.2) mit den Kontaktbildern funktioniert. Nach dem Wechsel auf ein OnePlus 3 (Android 6.0.1) waren die Bilder dann nicht mehr da.
    Nach einem Tipp habe ich mir dann die App "Bluetooth Phonebook" angeschaut und getestet, damit funktioniert es bei mir jetzt.
    Die Bilder bei den Favoriten kamen aber erst wieder nachdem ich sie (die Favoriten) neu gesetzt hatte.
    Verantwortlich ist anscheinend die unterschiedliche Auslegung/Implementierung der Protokolle zum Austausch der Daten, hier setzt zumindest die App an.
     
  13. #11 deciever, 11.01.2017
    deciever

    deciever

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    3400
    Selbst die Randgruppe, Windows Phone, klappt mit den Kontaktbildern.Dafür so ein paar andere Dinge nicht, aber nichts was ich vermisse. Wobei, der Klingelton vom Amundsen ist schon seltsam...

    Bei einem Freund sind bei seinem iPhone und dem Columbus auch keine Kontaktbilder mit drin, trotz vorhandener.

    Ah, laut der Liste gehts auch garnicht mit dem iPhone 7
     
Thema: Amundsen keine Kontaktbilder
Die Seite wird geladen...

Amundsen keine Kontaktbilder - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...