Amundsen+ kein Signal

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rocket, 06.09.2012.

1. rocket

rocket

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI
    Seit einer Woche düse ich im neuen SuperB Combi TDI umher.

War ne EU-Tageszulassung.

Leider hat das verbaute Amundsen kein Siegnal zu Satelliten.

Der Freundliche hat den Fehlerspeicher ausgelesen-keine Verbindung zur GPS Antenne! BESTELLEN WIR!!!

Nach vier Tagen nachgefragt--konnten wir nicht bestellen, gibt drei Veschiedene!

Also heute früh hin, die Alte raus, Nummer vergleichen!--mir blutete das Herz--700km auf der Uhr---hinterer Dachhimmel runter, nicht ganz gewaltlos!

Morgen soll die Neue da sein, bin ja mal gespannt....Bezweifle das es an der Antenne liegt!

Hatte mal wer ein ähnliches Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delvos

delvos

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Ambition Plus
    Ja, aber nicht beim Yeti. Es war ein Benz und damals lag es am Stecker. Wurde dort nicht zuerst nachgesehen?

4. #3 2fast4u, 06.09.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    der superb hat im namen nur vorne einen großbuchstaben und combi mit c bitte ;)

da morgen schon der wechsel ansteht kannst du doch am besten warten was dabei rauskommt. wenn du es nicht abwarten kannst fahr zu nem carhifi spezialisten, nimm das amundsen raus und steck zur probe so ne bosch nachrüstantenne dran.

5. rocket

rocket

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI
    Stecker wurde überprüft.

Naja, mal schau´n was rauskommt...

6. rocket

rocket

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI
    Neue Antenne hat nichts gebracht!

Leitung wurde durchgemessen-ist OK!

Jetzt wird das Amundsen gewechselt.

Dauert aber, da Skoda erst die Freigabe genehmigen muß!

Oh weh...

Thema: Amundsen+ kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen kein gps

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ kein Signal - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...