Kleinholz
- Fahrzeug
- Octavia Kombi Facelift 2017
Hallo liebe Gemeinde!
Habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Telefon/Amundsen.
Verwende ein Nexus 5X mit Android 8.1 (offizielle Beta über Developer Programm) mit dem Amundsen im Octavia Facelift.
Seit einigen Tagen klingelt das Amundsen nicht mehr, wenn ein Anruf reinkommt. Zwar werden die Navigationsansagen und Medien unterbrochen, aber der Klingelton, der normal über die Lautsprecher kommt, fehlt.
Hab schon folgendes versucht:
Irgendjemand schon mal über das Problem gestolpert und hat eine Lösung? Bevor ich das Radio auf Werkseinstellung rücksetze und alles neu einrichten muß, wäre ich für Lösungsansätze dankbar!
Vielen Dank fürs lesen, vielleicht kann ja wer helfen!
*Kleinholz*
Habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Telefon/Amundsen.
Verwende ein Nexus 5X mit Android 8.1 (offizielle Beta über Developer Programm) mit dem Amundsen im Octavia Facelift.
Seit einigen Tagen klingelt das Amundsen nicht mehr, wenn ein Anruf reinkommt. Zwar werden die Navigationsansagen und Medien unterbrochen, aber der Klingelton, der normal über die Lautsprecher kommt, fehlt.
Hab schon folgendes versucht:
- Bluetooth an/aus, sowohl im Amundsen als auch im Handy
- Gekoppeltes Telefon gelöscht und neu eingerichtet
- Sämtliche Menüs durchsucht (finde das eine nicht mehr, wo man sich den Klingelton aussuchen kann)
Irgendjemand schon mal über das Problem gestolpert und hat eine Lösung? Bevor ich das Radio auf Werkseinstellung rücksetze und alles neu einrichten muß, wäre ich für Lösungsansätze dankbar!
Vielen Dank fürs lesen, vielleicht kann ja wer helfen!
*Kleinholz*