Amundsen KArtenupdate V5 oder V8?

Diskutiere Amundsen KArtenupdate V5 oder V8? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe eine Superb MJ 2011 gekauft und bin auf der Suche nach einem Update für das Amundsen. Jetzt bin...

  1. dagloi

    dagloi

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92548
    Fahrzeug:
    2010 Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG; 2012 VW EOS 2.0 TSI DSG
    Hallo,

    Ich bin neu hier in diesem Forum.
    Ich habe eine Superb MJ 2011 gekauft und bin auf der Suche nach einem Update für das Amundsen.
    Jetzt bin ich Stundenlang das Forum durchgegangen und habe nichts gefunden.

    Was ist der Unterschied von den originalen Karten wie diese als V5:

    http://www.ebay.de/itm/CD-NAVIGATIO...-310-SEAT-SKODA-AMUNDSEN-SUPERB-/301807276787

    zu dieser Version:

    https://www.navigationssoftwareupda...D_Karte_2016_V8_Europa_fuer_VW_Seat_und_Skoda

    Bei letzterer kann man angeblich noch mp3-Dateien mit auf die Karte speichern, was ja bei der V5 Karte nicht mehr geht.

    Ich hoff ihr könnt mir hier ein bisschen weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    ich würde mal behaupten, dass einfach der Datenbestand der Straßen aktueller ist.
    Einmal 2011 und einmal 2016. Steht da übrigens in der Überschrift.
    Zum andren ist das eine eine CD und das andere eine SD. Steht auch in der Artikelbezeichnung.
    Keine Ahnung was du davon brauchst, kannst du aber bestimmt selber heraus finden.
     
  4. dagloi

    dagloi

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92548
    Fahrzeug:
    2010 Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG; 2012 VW EOS 2.0 TSI DSG
    Die CD ist nur als Beispiel für die originalen Karten gedacht.
    Die aktuellsten Karten von Skoda sind ja V5, oder irre ich mich da?
    Welche sind dann die Teleatlas/Tomtom V8?
    Sehen die dann anders aus?
     
  5. #4 Richter86, 26.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Amundsen oder Amundsen+?
     
  6. dagloi

    dagloi

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92548
    Fahrzeug:
    2010 Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG; 2012 VW EOS 2.0 TSI DSG
    Ich habe das normale alte Amundsen ohne Plus (RNS310)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Richter86, 26.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  9. dagloi

    dagloi

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92548
    Fahrzeug:
    2010 Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG; 2012 VW EOS 2.0 TSI DSG
    Alles klar. Dann bestell ich mal die V8.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Thema: Amundsen KArtenupdate V5 oder V8?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v5 Software amundsen

    ,
  2. skoda amundsen 2011 update

    ,
  3. amundsen kartenupdate

    ,
  4. skoda amundsen karten update,
  5. unterschied kartenupdate v8 as,
  6. amundsen karte v8,
  7. amundsen karten update
Die Seite wird geladen...

Amundsen KArtenupdate V5 oder V8? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...