amundsen+ kartenupdate navteq sdkarte

Diskutiere amundsen+ kartenupdate navteq sdkarte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann sein das das Thema schon mal da war aber ich habe es nicht gefunden. ich habe in meinen Superb das Amundsen+ Jetzt wollte ich die...

1. SuperA

SuperA

Hallo
    kann sein das das Thema schon mal da war aber ich habe es nicht gefunden.
    ich habe in meinen Superb das Amundsen+
    Jetzt wollte ich die Karten updaten und habe auch bei navteq die Daten für das Amundsen runter geladen, entpackt und auf die SD-Karte übertragen
    Aber mein Navi sagt nur 'Fehler: Sd-karte'.
    Was mache ich falsch?

Danke und Gruß
    SuperA

2. #2 Richter86, 10.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Falsches Navi und falsche Navidaten. Für das Amundsen+ gibt es nichts zum runterladen.

Thema: amundsen+ kartenupdate navteq sdkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen kartenupdate v8 fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

amundsen+ kartenupdate navteq sdkarte - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  4. Kartenupdate auf Amundsen ?

Kartenupdate auf Amundsen ?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt an meinen Octavia ein Kartenupdate durchgeführt und möchte dies auch bei meiner Frau ihrem Fabia III machen. Der...
  5. GPS Antenne Amundsen+ defekt

GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...