Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

Diskutiere Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo forum. Ja ich weiß.. SuFu. Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden. Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda. Habe ihn...

  1. #1 lehmben, 30.09.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    hallo forum.
    Ja ich weiß.. SuFu.
    Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden.

    Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda.
    Habe ihn gebraucht gekauft und festgestellt das die SD Karte fehlt.
    Leider ist mir auch aufgefallen das er ein paar neue Bundesstraßen/Autobahnabschnitte nicht kennt.
    Wollte nun das Material updaten. Habe aber aufgrund meiner Unwissenheit Bedenken etwas falsch zu machen und versehentlich etwas zu löschen.

    Zuerstein paar fragen.

    Benötige ich zwingend eine neue Original-SD vom VW-Konzern?
    Hat das Amundsen (habe ich eigentlich ein Amundsen+?) einen internen Speicher. Wie groß ist dieser?
    Wieviel Platz braucht das Kartenmaterial?
    Kann auf der SD Karte Musik sein? In diesem Zuge..falls es einen internen Speicher gibt, kann ich dann auch eine SD mit ausschließlich Musik im Slot lassen wenn ich das Kartenmaterial auf den internen Speicher ziehe?!
    Kann ich die Daten die jetzt (anscheinend auf dem internen Speicher sind oder gibt es irgendwo noch einen versteckten sd-slot?) auf einer sd karte sichern?
    Muss das auto/zündung laufen bei den Kopiervorgänge ? Gibt es zeitliche Erfahrunge. Wie lang das dauert?

    Oh je..viele fragen.
    Ich hoffe ihr erkennt meine ahnungslosigkeit.
    Ich hoffe auf eure hilfe.


    Danke schonmal.
    Grüße benny
     
  2. Wayne

    Wayne

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergstraße
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family II 1,6 CR - 105 PS / 09-2012
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,
    leider habe ich das selbe "Problem" bei meinem O2 aus 2012.
    Da ist das Amundsen+ verbaut. SD war keine dabei.
    Ich suche derzeit noch Angebote, wo ich mir Westeuropa kaufen könnte. Billiger als 149 Euro fand ich noch nichts.
     
Thema: Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skode Bj 2012 navi update

Die Seite wird geladen...

Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012 - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...