Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

Diskutiere Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo forum. Ja ich weiß.. SuFu. Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden. Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda. Habe ihn...

  1. #1 lehmben, 30.09.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    hallo forum.
    Ja ich weiß.. SuFu.
    Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden.

    Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda.
    Habe ihn gebraucht gekauft und festgestellt das die SD Karte fehlt.
    Leider ist mir auch aufgefallen das er ein paar neue Bundesstraßen/Autobahnabschnitte nicht kennt.
    Wollte nun das Material updaten. Habe aber aufgrund meiner Unwissenheit Bedenken etwas falsch zu machen und versehentlich etwas zu löschen.

    Zuerstein paar fragen.

    Benötige ich zwingend eine neue Original-SD vom VW-Konzern?
    Hat das Amundsen (habe ich eigentlich ein Amundsen+?) einen internen Speicher. Wie groß ist dieser?
    Wieviel Platz braucht das Kartenmaterial?
    Kann auf der SD Karte Musik sein? In diesem Zuge..falls es einen internen Speicher gibt, kann ich dann auch eine SD mit ausschließlich Musik im Slot lassen wenn ich das Kartenmaterial auf den internen Speicher ziehe?!
    Kann ich die Daten die jetzt (anscheinend auf dem internen Speicher sind oder gibt es irgendwo noch einen versteckten sd-slot?) auf einer sd karte sichern?
    Muss das auto/zündung laufen bei den Kopiervorgänge ? Gibt es zeitliche Erfahrunge. Wie lang das dauert?

    Oh je..viele fragen.
    Ich hoffe ihr erkennt meine ahnungslosigkeit.
    Ich hoffe auf eure hilfe.


    Danke schonmal.
    Grüße benny
     
  2. Wayne

    Wayne

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergstraße
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family II 1,6 CR - 105 PS / 09-2012
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,
    leider habe ich das selbe "Problem" bei meinem O2 aus 2012.
    Da ist das Amundsen+ verbaut. SD war keine dabei.
    Ich suche derzeit noch Angebote, wo ich mir Westeuropa kaufen könnte. Billiger als 149 Euro fand ich noch nichts.
     
Thema:

Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

Die Seite wird geladen...

Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012 - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....