Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

Diskutiere Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo forum. Ja ich weiß.. SuFu. Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden. Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda. Habe ihn...

  1. #1 lehmben, 30.09.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    hallo forum.
    Ja ich weiß.. SuFu.
    Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden.

    Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda.
    Habe ihn gebraucht gekauft und festgestellt das die SD Karte fehlt.
    Leider ist mir auch aufgefallen das er ein paar neue Bundesstraßen/Autobahnabschnitte nicht kennt.
    Wollte nun das Material updaten. Habe aber aufgrund meiner Unwissenheit Bedenken etwas falsch zu machen und versehentlich etwas zu löschen.

    Zuerstein paar fragen.

    Benötige ich zwingend eine neue Original-SD vom VW-Konzern?
    Hat das Amundsen (habe ich eigentlich ein Amundsen+?) einen internen Speicher. Wie groß ist dieser?
    Wieviel Platz braucht das Kartenmaterial?
    Kann auf der SD Karte Musik sein? In diesem Zuge..falls es einen internen Speicher gibt, kann ich dann auch eine SD mit ausschließlich Musik im Slot lassen wenn ich das Kartenmaterial auf den internen Speicher ziehe?!
    Kann ich die Daten die jetzt (anscheinend auf dem internen Speicher sind oder gibt es irgendwo noch einen versteckten sd-slot?) auf einer sd karte sichern?
    Muss das auto/zündung laufen bei den Kopiervorgänge ? Gibt es zeitliche Erfahrunge. Wie lang das dauert?

    Oh je..viele fragen.
    Ich hoffe ihr erkennt meine ahnungslosigkeit.
    Ich hoffe auf eure hilfe.


    Danke schonmal.
    Grüße benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wayne

    Wayne

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergstraße
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family II 1,6 CR - 105 PS / 09-2012
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,
    leider habe ich das selbe "Problem" bei meinem O2 aus 2012.
    Da ist das Amundsen+ verbaut. SD war keine dabei.
    Ich suche derzeit noch Angebote, wo ich mir Westeuropa kaufen könnte. Billiger als 149 Euro fand ich noch nichts.
     
Thema:

Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

Die Seite wird geladen...

Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012 - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...