Amundsen Kartenmaterial ( Software )

Diskutiere Amundsen Kartenmaterial ( Software ) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit dem 14.07 2010 einen O² mit dem Navi Amundsen. Mir ist schon nach kurzer Zeit aufgefallen, das...

1. #1 michalis, 30.07.2010
    michalis

michalis

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit dem 14.07 2010 einen O² mit dem Navi Amundsen. Mir ist schon nach kurzer Zeit aufgefallen, das einige Strassen in der Karte nicht vorhanden sind. Bei mir ganz in der Nähe sind es zwei, die eine Strasse gibt es seit ca. 25 Jahren, die andere seit 8 Jahren. Ich finde es traurig, das eine Software mitgeliefert wird, in der Strassen fehlen, die es seit ewigkeiten gibt. Die Karten kommen von Teleatlas und ich habe auch schon im VW Forum gelesen, das die Karten ( im RNS 310 sind die gleichen ) nicht die besten sind. Falls euch auch fehlende Strassen auffallen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht kan man sich, wenn sich genug Leute zurückmelden, bei Skoda oder Teleatlas beschweren und ein Update bekommen. Ach so, meine Software ist laut Teleatlas die neueste Version, Deutschland V2, 2010.

Gruß Michalis

Thema:

Amundsen Kartenmaterial ( Software )

Die Seite wird geladen...

Amundsen Kartenmaterial ( Software ) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  5. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...