Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit

Diskutiere Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich konnte im vFL mit Columbus weder mit einem iPhone noch mit einem Android-Gerät die Karte von GoogleMaps im VC darstellen. War aber MIB2.5 Im...

1. #61 Curetia, 29.06.2020
    Curetia

Curetia

Ich konnte im vFL mit Columbus weder mit einem iPhone noch mit einem Android-Gerät die Karte von GoogleMaps im VC darstellen. War aber MIB2.5
    Im iV ist ja MIB3, ob das da geht weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass Columbus die Karte im VC und im Hauptbildschirm gleichzeitig darstellen kann während das Amundsen das nicht kann. Es wurde sogar zwischendrin geschrieben, dass das Amundsen im MIB3 gar keine Karte im VC anzeigen kann und man das nur mit einer Codierung hinbekommt, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das so korrekt ist.

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Ich spreche von Superb und Karoq, beide MJ19, mit Columbus. Bei Beiden ist die Anzeige von Carplay auf das Columbus beschränkt. Im VC wird nur die Karte aus dem Columbus dargestellt. Und am Rande, auch der aktuelle Titel von z.B. Apple Music wird nicht im VC dargestellt, geht nur bei Bluetooth Verbindung.

3. #63 DrBurner, 29.06.2020
    DrBurner

DrBurner

also beim Vorführer IV mir MIB 3 ging das das man die Karte vom iPhone im VC sah.

Beim Amundsen soll man wohl die Karte nur um Hauptschirm sehen und nur mit Codierung sie ins VC bekommen. Meine Frage war ja daher ob sich das alles nur auf die integrierte Karte bezieht oder mit Car Connect anders ist. Könnte mir ja vorstellen das es einfach nen Rechenleistungsthema ist das es das amundsen nicht kann...

4. #64 norman506, 29.06.2020
    norman506

norman506

Fahrzeug:
    Kodiaq 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    79000
    ..ist ja alles der MIB3 denke das die Hardware kaum unterschiede hat, und alles über die Softwre gedrosselt wird(damit jemand die 2000€ extra für Columbus zahlt)

5. #65 Sdominko, 29.06.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Nein Carplay navi wird nicht im VC angezeigt. Nicht beim iV. Fahre ja seit 3 Monaten damit herum. Was mit mib3 geht ist die Musik im VC Anzeigen.

Mit Amundsen und mib3 geht überhaupt keine Karte im VC anzeigen. Es gibt eine Codierung per vcds das man wenigstens umschalten kann wie mit mib2, aber das es wirklich geht kann ich nicht garantieren.

ccdmas gefällt das.
  6. MikeIV

MikeIV

Fahrzeug:
    Aktuell: Ateca Excellence 1.4 TSI DSG, Bestellt: Superb iV Combi L&K
    Nachdem ja das CarPlay über den Hauptbildschirm per Touch gesteuert wird, bedeutet das also, dass es Multiscreen fähig sein muss, wenn du die Karte vom iPhone auf dem VC gesehen hast. iOS 13 kann das meines Wissens.
    Nur war mir komplett neu, dass es schon ein Autohersteller implementiert hat. Im Herbst 2019 konnte das noch keiner. Wundert mich schon, wenn das beim iV klappt.

Bin ja nicht grundsätzlich misstrauisch, aber ein "Beweisfoto" wäre hier schon angebracht. :whistling:

7. #67 DrBurner, 29.06.2020
    DrBurner

DrBurner

ich werde berichten! Ich hatte Anfang Februar den Vorführer IV und hab selbst ein IPhone 10 mit aktueller IOS Version. Weil ich hatte dort im Columbus die Karte vom IPhone weil ich die Route zum Testen während der Fahrt auch mit Siri eingegeben habe...

8. #68 Sdominko, 29.06.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Nochmals, Apple Maps im VC geht nicht. Vor 5min Carplay genutzt. Es wird die Skoda Karte angezeigt

Thema: Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kamiq amundsen

,
  2. wie kann ich beim skoda iv superb amundsen die karte im cockpit anzeigen lassen

,
  3. mib 3 Navi Virtual cockpit superb

,
  4. wie kartenansicht active info display amundsen umstellen,
  5. mib3 amundsen kein Virtual Cockpit,
  6. skoda superb amundsen digitales cockpit,
  7. grosse richtungspfeile Columbus Navi kodiaq,
  8. skoda amundsen digitale karte funktioniert nicht,
  9. skoda superb mib 3
Die Seite wird geladen...

Amundsen/Kartendarstellung/digitales Cockpit - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist:...
  2. Superb II Austausch Radio Amundsen +

Austausch Radio Amundsen +: Hallo Gemeinde. Ich habe ein Amundsen+ was identisch ist zum VW RNS-315 und möchte es einfach tauschen gegen ein anderes Gerät (MIB 1? ) Welches...
  3. Software Aktualisierungen Amundsen

Software Aktualisierungen Amundsen: Hallo, ich bekomme seid ca. 14 Tagen jeden Tag eine Software Aktualisierung vorgeschlagen. Die ich dann bestätige und korrekt ausgeführt wird....
  4. Modellübergreifend Amundsen Navi völlig Buggy

Amundsen Navi völlig Buggy: Hi, nachdem ich dem Amundsen mal ein Katenupdate verpasst habe (jetzt 1310 EXE AS 2020) stelle ich fest: Von Halle nach leipzig sind es 275km .-)...
  5. Kartendarstellung im Amundsen

Kartendarstellung im Amundsen: Hallo Forumisti, vielleicht bin ich ja auch zu blöd (oder blind), aber kann mir einer verraten, wie ich die 3D-Darstellung im Navi in 2D ändern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden