Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mm2016, 04.06.2016.

1. mm2016

mm2016

Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und spielt sie nicht. Habe beide Formate gemischt in einem Unterordner. Weiß jemand Hilfe?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wichtelmann, 05.06.2016
    Wichtelmann

Wichtelmann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style, 1,8 TFSI, DSG
    Bei mir auf der SD alles mp3 und spielt ab.
    Kann Dir leider aber keinen Tipp für die Problemlösung geben.

4. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    MP3 kann das Gerät sicherlich - was es vermutlich nicht kann ist MP3 mit variabler Abtastrate. Wenn ich mich rechte erinnere, dann kann es MP3 mit fester Rate bis 320KBit/s

Einfach mal testweise eine fest gesampelte (doofes Wort in denglisch !!!) MP3 Datei auf die SD Karte legen und probieren

5. #4 MajorTom123, 09.06.2016
    MajorTom123

MajorTom123

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Das Amundsen kann natürlich MP3 mit variabler Bitrate. Das konnte sogar schon mein O2 vor 7 Jahren.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen kann kein mp3 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb amundsen mp3

Die Seite wird geladen...

Amundsen kann kein mp3 ??? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...