Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

Diskutiere Amundsen kann kein mp3 ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...

  1. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und spielt sie nicht. Habe beide Formate gemischt in einem Unterordner. Weiß jemand Hilfe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wichtelmann, 05.06.2016
    Wichtelmann

    Wichtelmann

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style, 1,8 TFSI, DSG
    Bei mir auf der SD alles mp3 und spielt ab.
    Kann Dir leider aber keinen Tipp für die Problemlösung geben.
     
  4. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    MP3 kann das Gerät sicherlich - was es vermutlich nicht kann ist MP3 mit variabler Abtastrate. Wenn ich mich rechte erinnere, dann kann es MP3 mit fester Rate bis 320KBit/s

    Einfach mal testweise eine fest gesampelte (doofes Wort in denglisch !!!) MP3 Datei auf die SD Karte legen und probieren
     
  5. #4 MajorTom123, 09.06.2016
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Das Amundsen kann natürlich MP3 mit variabler Bitrate. Das konnte sogar schon mein O2 vor 7 Jahren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen kann kein mp3 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb amundsen mp3

Die Seite wird geladen...

Amundsen kann kein mp3 ??? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

    Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...