Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht

Diskutiere Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, Kurz möchte ich mich ich mich vorstellen. Ich heiße Lars und komme aus Hamburg und habe seit 2 Wochen eine Octavia RS...

  1. rshh

    rshh

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Kurz möchte ich mich ich mich vorstellen.
    Ich heiße Lars und komme aus Hamburg und habe seit 2 Wochen eine Octavia
    RS TDI. Bis jetzt bin ich mit dem Auto echt zufrieden. Nur seit letztem
    Sonntag funktioniert meine btl Fse im Amundsen in Kombnation mit meinem
    IPhone 4 nicht mehr. Bis zu diesem Tag hat alles super geklappt, nur ab
    Sonntag ging nichts mehr. Auch kein anderes Telefon hat die Fse im Auto
    gefunden, sie ist einfach weg. Also ab zum Händler, nach einem Tag
    Fehlversuche das Ergebnis. Die Fse funktionier wieder es ist nur die
    Frage wie lang denn laut Skoda ist diese nicht mit dem Iphone4 nicht
    kompatibel und bringt die Fse evtl wieder zum Absturz. Der Tip des
    Händlers, benutzen Sie doch bitte ein anderes Handy! [​IMG]

    Soweit
    so gut, nur was ich nicht verstehe ist das es hat 2 Wochen super
    funktioniert hat und nach dem reset auch wieder geht. Und wie ich hier
    gelesen habe bin ich nicht der Erste der ein Iphone4 nutze?!

    Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder Tipps?

    Vielen dank vorab

    Gruß Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    Also ich nutze das Iphone 4 täglich per bluetooth seit September ohne Probleme in meinem Octvia. Mein Octi ist aus 09/10.
     
  4. rshh

    rshh

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke für die Info. Wie gesagt zur Zeit geht es bei mir wieder.
    Meine Werkstatt hat mich eben nocheinmal angreufen und hat mir gesagt das ich bei einer Fehlfunktion
    den Beifarhresitz ganz nach hinten machen soll, darunter befindest sich eine "klappe", die öffnen, und den Stecker
    einmal für 5 min ziehen. Das ist eine Art Notreset.

    Würde mich über weitere Infos freuen.

    Gruß
     
  5. #4 dragonjackson, 23.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hahahahaaa.. coole Info! Was für ein Stecker soll das sein!?
     
  6. rshh

    rshh

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl der Stecker vom BT Modul, besser als nichts...
     
Thema:

Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...