Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht

Diskutiere Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, Kurz möchte ich mich ich mich vorstellen. Ich heiße Lars und komme aus Hamburg und habe seit 2 Wochen eine Octavia RS...

rshh

Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Morgen zusammen,

Kurz möchte ich mich ich mich vorstellen.
Ich heiße Lars und komme aus Hamburg und habe seit 2 Wochen eine Octavia
RS TDI. Bis jetzt bin ich mit dem Auto echt zufrieden. Nur seit letztem
Sonntag funktioniert meine btl Fse im Amundsen in Kombnation mit meinem
IPhone 4 nicht mehr. Bis zu diesem Tag hat alles super geklappt, nur ab
Sonntag ging nichts mehr. Auch kein anderes Telefon hat die Fse im Auto
gefunden, sie ist einfach weg. Also ab zum Händler, nach einem Tag
Fehlversuche das Ergebnis. Die Fse funktionier wieder es ist nur die
Frage wie lang denn laut Skoda ist diese nicht mit dem Iphone4 nicht
kompatibel und bringt die Fse evtl wieder zum Absturz. Der Tip des
Händlers, benutzen Sie doch bitte ein anderes Handy!
icon_eek.gif


Soweit
so gut, nur was ich nicht verstehe ist das es hat 2 Wochen super
funktioniert hat und nach dem reset auch wieder geht. Und wie ich hier
gelesen habe bin ich nicht der Erste der ein Iphone4 nutze?!

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder Tipps?

Vielen dank vorab

Gruß Lars
 

baseln

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Ocatvia 2 FL 1,8TSI
Kilometerstand
27000
Also ich nutze das Iphone 4 täglich per bluetooth seit September ohne Probleme in meinem Octvia. Mein Octi ist aus 09/10.
 

rshh

Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hm, danke für die Info. Wie gesagt zur Zeit geht es bei mir wieder.
Meine Werkstatt hat mich eben nocheinmal angreufen und hat mir gesagt das ich bei einer Fehlfunktion
den Beifarhresitz ganz nach hinten machen soll, darunter befindest sich eine "klappe", die öffnen, und den Stecker
einmal für 5 min ziehen. Das ist eine Art Notreset.

Würde mich über weitere Infos freuen.

Gruß
 

dragonjackson

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
441
Zustimmungen
3
Hahahahaaa.. coole Info! Was für ein Stecker soll das sein!?
 

rshh

Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Das ist wohl der Stecker vom BT Modul, besser als nichts...
 
Thema:

Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht

Amundsen IPhone4 BTL FSE geht nicht - Ähnliche Themen

Yeti Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre seit 16.12.19 einen Skoda Yeti von 2009 welcher das AMUNDSEN Radio eingebaut hat. Ich habe...
Kodiaq Canton Soundsystem, Klang verzerrt und zu leise?: Hallo Gemeinde, nach nun zwei Wochen im Kodiaq habe ich mal wieder eine Frage an euch. Neben doch einigen Elektronik- Problemchen (Blind Spot...
Auto startet nicht immer oder nur mit Booster: Hallo Zusammen. Ich habe einen Octavia jahrgang 2008 1z5 tdi 2l 140ps. Ende November musste ich die Batterie wechseln da dass Auto nicht mehr...
1.6 TDI AGR oder doch was anderes? Fehlercodes: Hi zusammen, habe leider folgenden Sachverhalt: Mein Octavia (185.000km mit 1.6 Tdi 105 Ps Motor) fuhr bisher super und problemlos. Vor...
Karoq Amundsen IOS 14.0.1 keine Funktion: Hy Leute mein Karoq BJ 2018 mit amundsen erkennt mein iPhone nur noch als USB Speicher CAR Play startet gar nicht am Handy und am navi wird es...
Oben