Amundsen in Octi II vor Facelift

Diskutiere Amundsen in Octi II vor Facelift im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Amundsen in einen Octi II von 3/2008 (vor dem Facelift) passt? Was ist zu beachten? Gruß Tom8184

1. #1 Tom8184, 23.12.2009
    Tom8184

Tom8184

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das Amundsen in einen Octi II von 3/2008 (vor dem Facelift) passt?
    Was ist zu beachten?

Gruß
    Tom8184

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen in Octi II vor Facelift

Die Seite wird geladen...

Amundsen in Octi II vor Facelift - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  4. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...
  5. Superb III Amundsen - Berechnung Fahrzeit

Amundsen - Berechnung Fahrzeit: Hallo in die Runde, Ich, bzw. mein Amundsen hat anscheinend ein Problem bei der Berechnung der Fahrzeit für meine Routen. Folgende technische...