Amundsen in Octi II vor Facelift

Diskutiere Amundsen in Octi II vor Facelift im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Amundsen in einen Octi II von 3/2008 (vor dem Facelift) passt? Was ist zu beachten? Gruß Tom8184

  1. #1 Tom8184, 23.12.2009
    Tom8184

    Tom8184

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das Amundsen in einen Octi II von 3/2008 (vor dem Facelift) passt?
    Was ist zu beachten?


    Gruß
    Tom8184
     
Thema:

Amundsen in Octi II vor Facelift

Die Seite wird geladen...

Amundsen in Octi II vor Facelift - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...