Amundsen in Octi II vor Facelift

Diskutiere Amundsen in Octi II vor Facelift im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Amundsen in einen Octi II von 3/2008 (vor dem Facelift) passt? Was ist zu beachten? Gruß Tom8184

  1. #1 Tom8184, 23.12.2009
    Tom8184

    Tom8184

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das Amundsen in einen Octi II von 3/2008 (vor dem Facelift) passt?
    Was ist zu beachten?


    Gruß
    Tom8184
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen in Octi II vor Facelift

Die Seite wird geladen...

Amundsen in Octi II vor Facelift - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...