Amundsen importiert keine Kontakte

Diskutiere Amundsen importiert keine Kontakte im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe bei meinem Amundsen das Problem, dass keine Kontakte angezeigt werden, laut der Info in den Einstellungen wurden 75 von 75...

  1. #1 Revendare, 28.03.2016
    Revendare

    Revendare

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    Habe bei meinem Amundsen das Problem, dass keine Kontakte angezeigt werden, laut der Info in den Einstellungen wurden 75 von 75 Kontakten importiert, aber es werden keinerlei Kontakte angezeigt.
    Habe die Verbindung schon mehrmals gelöscht und neu erstellt, hilft aber leider nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, der :) ist leider auch ratlos...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 28.03.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Welches handy?
    In sufu findest aber was dazu ;)
    Evtl fehlendes Bluetooth Protokoll, da hilft die App Bluetooth phinebook
     
  4. #3 Revendare, 28.03.2016
    Revendare

    Revendare

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Habe ein HTC One M8, SuFu hab ich schon benutzt und auch diverse Sachen schon ausprobiert, ging aber leider nix...
    Die app werde ich mal testen, vllt funktionierts ja dann, Danke ;)
     
  5. #4 Revendare, 28.03.2016
    Revendare

    Revendare

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hab's grad ausprobiert, Jetzt funktionierts. Danke nochmal!
     
    Den Nice gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen importiert keine Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte skoda importieren

    ,
  2. skoda amundsen kontakte

    ,
  3. skoda amundsen kontakte lassen sich über BT nicht importieren

    ,
  4. fabia 3 freischbrecheinrichtung keine kontakte importiert,
  5. skod amundsen importiert keine kontakte von nokia e50,
  6. skoda amundsen kontakte www.skodacommunity.de,
  7. skoda amundsen kontakte lassen sich nicht importieren ,
  8. amundsen kontakte
Die Seite wird geladen...

Amundsen importiert keine Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...