Amundsen+ im Rapid Spceback

Diskutiere Amundsen+ im Rapid Spceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein Occi mit dem Bolero DAB, bei dem ich Slideshow, Radiotext usw. Manuell einstellen kann. Bei meinem Amundsen+ im Rapid habe ich...

  1. Yoes

    Yoes

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,

    Habe ein Occi mit dem Bolero DAB, bei dem ich Slideshow, Radiotext usw. Manuell einstellen kann. Bei meinem Amundsen+ im Rapid habe ich diese Möglichkeit nicht. Kann man das einstellen? Kann es das Amundsen?
    Habe schon nachträglich BT freigeschaltet und ein Micro verbaut und nutze jetz auch das Radio als FS. Selbst mit MaxiDot funzt es.
    Gibt es noch mehr Funktionen die man freischalten kann?
    Für Tipps Eurerseits wäre ich echt dankbar.

    Viel Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 26.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein, da ist das Amundsen+ recht begrenzt, was grafiken und freischaltbares betrifft. Dafür ist die Navifunktion schneller und besser als beim O3. Wenn ich mal mit dem Aussendienstfahrzeug fahre, das ist ja schlimm. Nimmt entweder doppelte Buchstaben oder keine.
     
  4. Yoes

    Yoes

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Danke für die schnelle Antwort. hab übrigens nach deiner Anleitung alles geklappt zwecks freischalten und freisprechen.
     
Thema:

Amundsen+ im Rapid Spceback

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im Rapid Spceback - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...