Amundsen+ im Rapid Spceback

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Yoes, 24.01.2015.

  1. Yoes

    Yoes

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,

    Habe ein Occi mit dem Bolero DAB, bei dem ich Slideshow, Radiotext usw. Manuell einstellen kann. Bei meinem Amundsen+ im Rapid habe ich diese Möglichkeit nicht. Kann man das einstellen? Kann es das Amundsen?
    Habe schon nachträglich BT freigeschaltet und ein Micro verbaut und nutze jetz auch das Radio als FS. Selbst mit MaxiDot funzt es.
    Gibt es noch mehr Funktionen die man freischalten kann?
    Für Tipps Eurerseits wäre ich echt dankbar.

    Viel Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 26.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein, da ist das Amundsen+ recht begrenzt, was grafiken und freischaltbares betrifft. Dafür ist die Navifunktion schneller und besser als beim O3. Wenn ich mal mit dem Aussendienstfahrzeug fahre, das ist ja schlimm. Nimmt entweder doppelte Buchstaben oder keine.
     
  4. Yoes

    Yoes

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Danke für die schnelle Antwort. hab übrigens nach deiner Anleitung alles geklappt zwecks freischalten und freisprechen.
     
Thema:

Amundsen+ im Rapid Spceback

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im Rapid Spceback - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...