Amundsen+ im Rapid Spceback

Diskutiere Amundsen+ im Rapid Spceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein Occi mit dem Bolero DAB, bei dem ich Slideshow, Radiotext usw. Manuell einstellen kann. Bei meinem Amundsen+ im Rapid habe ich...

1. Yoes

Yoes

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,

Habe ein Occi mit dem Bolero DAB, bei dem ich Slideshow, Radiotext usw. Manuell einstellen kann. Bei meinem Amundsen+ im Rapid habe ich diese Möglichkeit nicht. Kann man das einstellen? Kann es das Amundsen?
    Habe schon nachträglich BT freigeschaltet und ein Micro verbaut und nutze jetz auch das Radio als FS. Selbst mit MaxiDot funzt es.
    Gibt es noch mehr Funktionen die man freischalten kann?
    Für Tipps Eurerseits wäre ich echt dankbar.

Viel Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 26.01.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein, da ist das Amundsen+ recht begrenzt, was grafiken und freischaltbares betrifft. Dafür ist die Navifunktion schneller und besser als beim O3. Wenn ich mal mit dem Aussendienstfahrzeug fahre, das ist ja schlimm. Nimmt entweder doppelte Buchstaben oder keine.

4. Yoes

Yoes

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Danke für die schnelle Antwort. hab übrigens nach deiner Anleitung alles geklappt zwecks freischalten und freisprechen.

Thema:

Amundsen+ im Rapid Spceback

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im Rapid Spceback - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...