Amundsen+ im Rapid Spceback

Diskutiere Amundsen+ im Rapid Spceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein Occi mit dem Bolero DAB, bei dem ich Slideshow, Radiotext usw. Manuell einstellen kann. Bei meinem Amundsen+ im Rapid habe ich...

  1. Yoes

    Yoes

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,

    Habe ein Occi mit dem Bolero DAB, bei dem ich Slideshow, Radiotext usw. Manuell einstellen kann. Bei meinem Amundsen+ im Rapid habe ich diese Möglichkeit nicht. Kann man das einstellen? Kann es das Amundsen?
    Habe schon nachträglich BT freigeschaltet und ein Micro verbaut und nutze jetz auch das Radio als FS. Selbst mit MaxiDot funzt es.
    Gibt es noch mehr Funktionen die man freischalten kann?
    Für Tipps Eurerseits wäre ich echt dankbar.

    Viel Grüße
     
  2. #2 Bennoman, 26.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein, da ist das Amundsen+ recht begrenzt, was grafiken und freischaltbares betrifft. Dafür ist die Navifunktion schneller und besser als beim O3. Wenn ich mal mit dem Aussendienstfahrzeug fahre, das ist ja schlimm. Nimmt entweder doppelte Buchstaben oder keine.
     
  3. Yoes

    Yoes

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.6 TDI DSG Elegance weiß , Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI rot
    Kilometerstand:
    26000
    Danke für die schnelle Antwort. hab übrigens nach deiner Anleitung alles geklappt zwecks freischalten und freisprechen.
     
Thema:

Amundsen+ im Rapid Spceback

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im Rapid Spceback - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...