Amundsen im O3 Modelljahr 2015

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hecki80, 22.11.2015.

  1. #1 Hecki80, 22.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo zusammen,

    nach einer Woche mit vielen unerfolgreichen Versuchen weiß ich nicht mehr weiter und wende mich nun an die Community. Auch die Suche hier hat mir leider nicht geholfen.

    Nun aber zu meinem Problem.

    Ich versuche seit einer Woche, mein NAVI-Update der Karte durchzuführen. Das runterladen der Datei funktioniert zwar, allerdings schaffe ich es einfach nicht, die Datei zu entzippen. Beim letzten Update im Mai/Juni ging es noch problemlos mit der Software EZ7Z. Hier bekomme ich aber immer Fehlermeldungen. Auch ein erneutes Runterladen der Datei hat nicht geholfen. Leider hab ich nur einen Mac und kenne auch niemanden, der noch Windows nutzt in meinem Bekanntenkreis. Hat jemand von Euch eine Lösung für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadwarrior, 22.11.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
    Versuch es doch mal mit WinZip Mac Edition.
     
  4. #3 Hecki80, 22.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Gibt es eine kostenlose Alternative?
     
  5. #4 Richter86, 22.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Versuch mal Keka.
     
  6. #5 Hecki80, 27.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Auch mit Keka bekomme ich nur Fehlermeldungen
     
Thema:

Amundsen im O3 Modelljahr 2015

Die Seite wird geladen...

Amundsen im O3 Modelljahr 2015 - Ähnliche Themen

  1. Änderungen Modelljahr 2018

    Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...
  2. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...