Amundsen im O3 Modelljahr 2015

Diskutiere Amundsen im O3 Modelljahr 2015 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach einer Woche mit vielen unerfolgreichen Versuchen weiß ich nicht mehr weiter und wende mich nun an die Community. Auch die...

  1. #1 Hecki80, 22.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo zusammen,

    nach einer Woche mit vielen unerfolgreichen Versuchen weiß ich nicht mehr weiter und wende mich nun an die Community. Auch die Suche hier hat mir leider nicht geholfen.

    Nun aber zu meinem Problem.

    Ich versuche seit einer Woche, mein NAVI-Update der Karte durchzuführen. Das runterladen der Datei funktioniert zwar, allerdings schaffe ich es einfach nicht, die Datei zu entzippen. Beim letzten Update im Mai/Juni ging es noch problemlos mit der Software EZ7Z. Hier bekomme ich aber immer Fehlermeldungen. Auch ein erneutes Runterladen der Datei hat nicht geholfen. Leider hab ich nur einen Mac und kenne auch niemanden, der noch Windows nutzt in meinem Bekanntenkreis. Hat jemand von Euch eine Lösung für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadwarrior, 22.11.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
    Versuch es doch mal mit WinZip Mac Edition.
     
  4. #3 Hecki80, 22.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Gibt es eine kostenlose Alternative?
     
  5. #4 Richter86, 22.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Versuch mal Keka.
     
  6. #5 Hecki80, 27.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Auch mit Keka bekomme ich nur Fehlermeldungen
     
Thema:

Amundsen im O3 Modelljahr 2015

Die Seite wird geladen...

Amundsen im O3 Modelljahr 2015 - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?