Amundsen im O3 Modelljahr 2015

Diskutiere Amundsen im O3 Modelljahr 2015 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach einer Woche mit vielen unerfolgreichen Versuchen weiß ich nicht mehr weiter und wende mich nun an die Community. Auch die...

  1. #1 Hecki80, 22.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo zusammen,

    nach einer Woche mit vielen unerfolgreichen Versuchen weiß ich nicht mehr weiter und wende mich nun an die Community. Auch die Suche hier hat mir leider nicht geholfen.

    Nun aber zu meinem Problem.

    Ich versuche seit einer Woche, mein NAVI-Update der Karte durchzuführen. Das runterladen der Datei funktioniert zwar, allerdings schaffe ich es einfach nicht, die Datei zu entzippen. Beim letzten Update im Mai/Juni ging es noch problemlos mit der Software EZ7Z. Hier bekomme ich aber immer Fehlermeldungen. Auch ein erneutes Runterladen der Datei hat nicht geholfen. Leider hab ich nur einen Mac und kenne auch niemanden, der noch Windows nutzt in meinem Bekanntenkreis. Hat jemand von Euch eine Lösung für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadwarrior, 22.11.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
    Versuch es doch mal mit WinZip Mac Edition.
     
  4. #3 Hecki80, 22.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Gibt es eine kostenlose Alternative?
     
  5. #4 Richter86, 22.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Versuch mal Keka.
     
  6. #5 Hecki80, 27.11.2015
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Auch mit Keka bekomme ich nur Fehlermeldungen
     
Thema:

Amundsen im O3 Modelljahr 2015

Die Seite wird geladen...

Amundsen im O3 Modelljahr 2015 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...