Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen

Diskutiere Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Octi erst seit Freitag, also steinigt mich bitte nicht gleich. Wenn ich die Zündung einschalte startet...

  1. #1 SanMarco, 04.09.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe meinen Octi erst seit Freitag, also steinigt mich bitte nicht gleich.

    Wenn ich die Zündung einschalte startet sich das Amundsen+ bei mir wie bei euch wohl auch. Allerdings schaffe ich es nicht, dass nach dem Startbildschirm direkt die Kartenanzeige erscheint, sondern lediglich die Adresseingabe. Da ich aber nicht bei jeder Strecke navigiere, würde ich die Kartenansicht bevorzugen. Kann man da was einstellen?
     
  2. #2 Skoda´s_Super-Bee, 04.09.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Sorry dich enttäuschen zu müssen aber so wie du dir das vorstellt ist es nicht möglich.
    Der Druck auf die Navi-Taste bleibt dir somit nicht erspart wenn du die Karte sehen willst.
    Ist beim Columbus allerdings auch so. :thumbdown:

    mfg Super-Bee ;)
     
  3. #3 SanMarco, 04.09.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    mh, ich meine aber, dass das bei den VW Geräten nicht der Fall ist, zumindest wars damals beim MFD2DVD / CD definitiv nicht so. Über VCDS oder so ist da sicher auch nix zu machen?
     
Thema:

Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...