Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SanMarco, 04.09.2012.

1. #1 SanMarco, 04.09.2012
    SanMarco

SanMarco

Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe meinen Octi erst seit Freitag, also steinigt mich bitte nicht gleich.

Wenn ich die Zündung einschalte startet sich das Amundsen+ bei mir wie bei euch wohl auch. Allerdings schaffe ich es nicht, dass nach dem Startbildschirm direkt die Kartenanzeige erscheint, sondern lediglich die Adresseingabe. Da ich aber nicht bei jeder Strecke navigiere, würde ich die Kartenansicht bevorzugen. Kann man da was einstellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda´s_Super-Bee, 04.09.2012
    Skoda´s_Super-Bee

Skoda´s_Super-Bee

Hi,

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber so wie du dir das vorstellt ist es nicht möglich.
    Der Druck auf die Navi-Taste bleibt dir somit nicht erspart wenn du die Karte sehen willst.
    Ist beim Columbus allerdings auch so. :thumbdown:

mfg Super-Bee ;)

4. #3 SanMarco, 04.09.2012
    SanMarco

SanMarco

Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    mh, ich meine aber, dass das bei den VW Geräten nicht der Fall ist, zumindest wars damals beim MFD2DVD / CD definitiv nicht so. Über VCDS oder so ist da sicher auch nix zu machen?

Thema:

Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Octavia III Straßenname bei Amundsen

Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...