Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen

Diskutiere Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Octi erst seit Freitag, also steinigt mich bitte nicht gleich. Wenn ich die Zündung einschalte startet...

  1. #1 SanMarco, 04.09.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe meinen Octi erst seit Freitag, also steinigt mich bitte nicht gleich.

    Wenn ich die Zündung einschalte startet sich das Amundsen+ bei mir wie bei euch wohl auch. Allerdings schaffe ich es nicht, dass nach dem Startbildschirm direkt die Kartenanzeige erscheint, sondern lediglich die Adresseingabe. Da ich aber nicht bei jeder Strecke navigiere, würde ich die Kartenansicht bevorzugen. Kann man da was einstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda´s_Super-Bee, 04.09.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Sorry dich enttäuschen zu müssen aber so wie du dir das vorstellt ist es nicht möglich.
    Der Druck auf die Navi-Taste bleibt dir somit nicht erspart wenn du die Karte sehen willst.
    Ist beim Columbus allerdings auch so. :thumbdown:

    mfg Super-Bee ;)
     
  4. #3 SanMarco, 04.09.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    mh, ich meine aber, dass das bei den VW Geräten nicht der Fall ist, zumindest wars damals beim MFD2DVD / CD definitiv nicht so. Über VCDS oder so ist da sicher auch nix zu machen?
     
Thema:

Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im Kartenmodus starten lassen - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...