Amundsen+ im aktuellen Roomster

Diskutiere Amundsen+ im aktuellen Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wurde das Amundsen durch das Amundsen+ in allen Fahrzeugen ersetzt? Wenn man jetzt noch einen Roomster kauft, ist dann automatisch ein...

1. #1 mamiesch, 24.01.2015
    mamiesch

mamiesch

Hallo, wurde das Amundsen durch das Amundsen+ in allen Fahrzeugen ersetzt? Wenn man jetzt noch einen Roomster kauft, ist dann automatisch ein Amundsen+ drin?

Kann mir da jemand von Euch weiter helfen?

2. #2 Richter86, 24.01.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja.

Thema: Amundsen+ im aktuellen Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen roomster

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ im aktuellen Roomster - Ähnliche Themen

1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....