Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Diskutiere Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und...

  1. #1 Bennoman, 26.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

    Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und entpackt und auf die formatierte original Navi SD-Karte geworfen, aber das Amundsen mag die Daten nicht haben...

    Habe diese Karte runtergeladen und draufgeworfen

    Auf der Downloadseite steht 5,6 GB Download und nach dem Entpacken sind es 6,58 GB. Finde ich ganz schön dolle den Unterschied, aber kann natürlich normal sein, das fast 20% gespart wird beim packen.

    Muss ich dafür ne Software Aktuallisierung des Amundsen MIB vornehmen?

    Auf der SD Karte nimmt es 6,67 GB in anspruch. Version vorher V1 mit etwa 5,2 GB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 27.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hat sich erledigt... Geht alles... Die SD Karte sollte nicht auf NTFS Formatiert werden. Ist etwas blöd geschrieben bei der Anleitung auf der Seite dort...

    SD Karte in FAT32 formatieren :D
     
Thema:

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...