Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Diskutiere Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und...

  1. #1 Bennoman, 26.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

    Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und entpackt und auf die formatierte original Navi SD-Karte geworfen, aber das Amundsen mag die Daten nicht haben...

    Habe diese Karte runtergeladen und draufgeworfen

    Auf der Downloadseite steht 5,6 GB Download und nach dem Entpacken sind es 6,58 GB. Finde ich ganz schön dolle den Unterschied, aber kann natürlich normal sein, das fast 20% gespart wird beim packen.

    Muss ich dafür ne Software Aktuallisierung des Amundsen MIB vornehmen?

    Auf der SD Karte nimmt es 6,67 GB in anspruch. Version vorher V1 mit etwa 5,2 GB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 27.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hat sich erledigt... Geht alles... Die SD Karte sollte nicht auf NTFS Formatiert werden. Ist etwas blöd geschrieben bei der Anleitung auf der Seite dort...

    SD Karte in FAT32 formatieren :D
     
Thema:

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...