Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Diskutiere Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und...

1. #1 Bennoman, 26.08.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und entpackt und auf die formatierte original Navi SD-Karte geworfen, aber das Amundsen mag die Daten nicht haben...

Habe diese Karte runtergeladen und draufgeworfen

Auf der Downloadseite steht 5,6 GB Download und nach dem Entpacken sind es 6,58 GB. Finde ich ganz schön dolle den Unterschied, aber kann natürlich normal sein, das fast 20% gespart wird beim packen.

Muss ich dafür ne Software Aktuallisierung des Amundsen MIB vornehmen?

Auf der SD Karte nimmt es 6,67 GB in anspruch. Version vorher V1 mit etwa 5,2 GB

2. #2 Bennoman, 27.08.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hat sich erledigt... Geht alles... Die SD Karte sollte nicht auf NTFS Formatiert werden. Ist etwas blöd geschrieben bei der Anleitung auf der Seite dort...

SD Karte in FAT32 formatieren :D

Thema:

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht - Ähnliche Themen

1. SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus

SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus: Nabend, ich habe einen SKoda Roomster Bj 2011 und habe dort eine Fiscon Basic Plus verbaut. In der MFA wird das Modul unter Telefon erkannt, im...
  2. Octavia III Amundsen zeigt häufig "OFFROAD" an

Amundsen zeigt häufig "OFFROAD" an: Hallo zusammen... ...wir waren das letzte Wochenende im Münsterland unterwegs und haben zur Orientierung fast ausschließlich unser Navi benutzt....
  3. Amundsen und virtuelles Cockpit

Amundsen und virtuelles Cockpit: Ich habe (auch in diesem Forum https://www.skodacommunity.de/threads/amundsen-kartendarstellung-digitales-cockpit.130526/) gelesen, dass beim...
  4. Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?

Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?: Hi. Habe einen 2006er Octavia und somit pre-facelift. Würde gerne das Radio gegen etwas besseres tauschen und bin auf das Amundsen+ RNS 315...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden