Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bennoman, 26.08.2014.

  1. #1 Bennoman, 26.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

    Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und entpackt und auf die formatierte original Navi SD-Karte geworfen, aber das Amundsen mag die Daten nicht haben...

    Habe diese Karte runtergeladen und draufgeworfen

    Auf der Downloadseite steht 5,6 GB Download und nach dem Entpacken sind es 6,58 GB. Finde ich ganz schön dolle den Unterschied, aber kann natürlich normal sein, das fast 20% gespart wird beim packen.

    Muss ich dafür ne Software Aktuallisierung des Amundsen MIB vornehmen?

    Auf der SD Karte nimmt es 6,67 GB in anspruch. Version vorher V1 mit etwa 5,2 GB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 27.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hat sich erledigt... Geht alles... Die SD Karte sollte nicht auf NTFS Formatiert werden. Ist etwas blöd geschrieben bei der Anleitung auf der Seite dort...

    SD Karte in FAT32 formatieren :D
     
Thema:

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...