Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Diskutiere Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und...

  1. #1 Bennoman, 26.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

    Habe für unseren Firmen O3 versucht die Navi Karte zu aktuallisieren und habe dafür die neueste Version von Juni 2014 runtergeladen und entpackt und auf die formatierte original Navi SD-Karte geworfen, aber das Amundsen mag die Daten nicht haben...

    Habe diese Karte runtergeladen und draufgeworfen

    Auf der Downloadseite steht 5,6 GB Download und nach dem Entpacken sind es 6,58 GB. Finde ich ganz schön dolle den Unterschied, aber kann natürlich normal sein, das fast 20% gespart wird beim packen.

    Muss ich dafür ne Software Aktuallisierung des Amundsen MIB vornehmen?

    Auf der SD Karte nimmt es 6,67 GB in anspruch. Version vorher V1 mit etwa 5,2 GB
     
  2. #2 Bennoman, 27.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hat sich erledigt... Geht alles... Die SD Karte sollte nicht auf NTFS Formatiert werden. Ist etwas blöd geschrieben bei der Anleitung auf der Seite dort...

    SD Karte in FAT32 formatieren :D
     
Thema:

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen II aus O3 liest Kartenupdate nicht - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Holzdekor O3

    Holzdekor O3: Hallon Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe bei meinem Elegance die schwarze Innenausstattung inkl dem Alcantara. Die...
  3. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  4. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  5. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...