Amundsen+ hat rechts - links Schwäche

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dispodecin, 13.01.2015.

  1. #1 dispodecin, 13.01.2015
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Ich habe mir ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Die Navigation ist leider sehr gewöhnungsbedürftig(wenn man gerade auf eine Abbiegende Hauptstrasse auffährt soll ich links abbiegen????). So und nach einer weile habe ich auch noch mitbekommen das es nicht weiß wo Rechts und Links ist. Der Spruch von der guten Frau - Ihr Ziel befindet sich auf der rechten Seite -(war aber definitiv links) meine Frau meinte nur, das muß sie aber noch lernen.

    Kann es das lernen, oder muß ich damit leben.

    Gibt es ähnliches von Fahrern zu berichten??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 13.01.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Das heißt ja nix, wenn die Hausnummern in der Karte falsch angegeben sind, ist es halt auf der falschen Seite.
     
  4. #3 RoomsDDer, 15.01.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    >Einfach eine Männerstimme einstellen, schon ist die Rechts-Links-Schwäche behoben ;)
     
  5. #4 dispodecin, 16.01.2015
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    welche männerstimme??? Hab ich da irgendwas nicht gelesen in der Bedienungsanleitung?

    Ach ja es soll auch Männer mit Rechts - Links schwäche geben. "Hab ich nun die rechte Frau, oder probiere ich eine Neue"
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+ hat rechts - links Schwäche

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ hat rechts - links Schwäche - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...