Amundsen+ hat rechts - links Schwäche

Diskutiere Amundsen+ hat rechts - links Schwäche im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Die Navigation ist leider sehr gewöhnungsbedürftig(wenn man gerade auf eine Abbiegende...

  1. #1 dispodecin, 13.01.2015
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Ich habe mir ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Die Navigation ist leider sehr gewöhnungsbedürftig(wenn man gerade auf eine Abbiegende Hauptstrasse auffährt soll ich links abbiegen????). So und nach einer weile habe ich auch noch mitbekommen das es nicht weiß wo Rechts und Links ist. Der Spruch von der guten Frau - Ihr Ziel befindet sich auf der rechten Seite -(war aber definitiv links) meine Frau meinte nur, das muß sie aber noch lernen.

    Kann es das lernen, oder muß ich damit leben.

    Gibt es ähnliches von Fahrern zu berichten??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 13.01.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Das heißt ja nix, wenn die Hausnummern in der Karte falsch angegeben sind, ist es halt auf der falschen Seite.
     
  4. #3 RoomsDDer, 15.01.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    >Einfach eine Männerstimme einstellen, schon ist die Rechts-Links-Schwäche behoben ;)
     
  5. #4 dispodecin, 16.01.2015
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    welche männerstimme??? Hab ich da irgendwas nicht gelesen in der Bedienungsanleitung?

    Ach ja es soll auch Männer mit Rechts - Links schwäche geben. "Hab ich nun die rechte Frau, oder probiere ich eine Neue"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+ hat rechts - links Schwäche

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ hat rechts - links Schwäche - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...