Amundsen+ hat rechts - links Schwäche

Diskutiere Amundsen+ hat rechts - links Schwäche im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Die Navigation ist leider sehr gewöhnungsbedürftig(wenn man gerade auf eine Abbiegende...

  1. #1 dispodecin, 13.01.2015
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Ich habe mir ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Die Navigation ist leider sehr gewöhnungsbedürftig(wenn man gerade auf eine Abbiegende Hauptstrasse auffährt soll ich links abbiegen????). So und nach einer weile habe ich auch noch mitbekommen das es nicht weiß wo Rechts und Links ist. Der Spruch von der guten Frau - Ihr Ziel befindet sich auf der rechten Seite -(war aber definitiv links) meine Frau meinte nur, das muß sie aber noch lernen.

    Kann es das lernen, oder muß ich damit leben.

    Gibt es ähnliches von Fahrern zu berichten??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 13.01.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Das heißt ja nix, wenn die Hausnummern in der Karte falsch angegeben sind, ist es halt auf der falschen Seite.
     
  4. #3 RoomsDDer, 15.01.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    >Einfach eine Männerstimme einstellen, schon ist die Rechts-Links-Schwäche behoben ;)
     
  5. #4 dispodecin, 16.01.2015
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    welche männerstimme??? Hab ich da irgendwas nicht gelesen in der Bedienungsanleitung?

    Ach ja es soll auch Männer mit Rechts - Links schwäche geben. "Hab ich nun die rechte Frau, oder probiere ich eine Neue"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+ hat rechts - links Schwäche

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ hat rechts - links Schwäche - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...