Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

Diskutiere Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.

  1. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    Weiss das jemand ?
    Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.
     
  2. #2 Richter86, 17.06.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    OK, also nicht auf die simple Tour.
    Ist das Canton System auf das Columbus beschränkt ? Oder gibts das auch mit dem kleineren Navi ?
     
  4. #4 superb-fan, 18.06.2016
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Gibt's auch mit dem kleinen, sogar mit Bolero also große radio.
     
  5. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    OK, jetzt brauch ich nur mal jemanden, der genau weiß, wie die das dann mit dem Sub gemacht haben,
    Und ganz wichtig, ob mit dem Canton System eine Regelung im Amundsen für den Subwoofer erscheint (so wie bei jedem verdammten
    Billigradio für 150€ mit Sub Out).
     
Thema:

Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

Die Seite wird geladen...

Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...