Amundsen GPS keine Sateliten trotz neuer Antenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bejai, 09.02.2016.

  1. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Moin Moin

    Mein Amundsen spinnt derzeit beim NAvi. habe die Antenne ( GPS Dach ersetzt )und trotzdem lande ich bei Standort in Niedersaches manchmal mitten in Hessen .

    Im Fehlerspeicher des NAvi steht nix drin.
    Wenn ich nun ausbaue und zum Händler bringe, brauche ich einen Code beim wiedereinbau. ( Codecarte ist nicht da) Finde ich den über VCDS im Navi??

    Oder Hat jemand eine Idee, wie ich das sonst beheben kann ohne ausbau??
    Software und Kartenmaterial sind auf neustem Stand laut Händler
    gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_fahrer, 09.02.2016
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Das eventuell die Radio Einheit selber was hat? Oder vl nur ein Kabel? Handelt es sich um einen Octavia 3? Weil bei deinem Profil steht das du einen Superb hast
     
  4. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Moin

    Ja habe einen Superb 2 combi.
    Aussen scheint alles fest zu sein. Radio läuft einwandfrei. Auch Navigation funzt manchmal. Mal über Satellit mal über kompas.
     
  5. #4 fireball, 09.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.377
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Nein, den kann Dir dein Händler geben, sollte aber eigentlich nicht nötig sein.

    Du könntest um die Außenantenne und das Kabel dorthin auszuschließen eine GPS-Antenne fürs Armaturenbrett anschließen, gibts bei eBay.

    Du bist im völlig falschen Forum - ich hab den Thread zum Verschieben gemeldet.
     
  6. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo

    Antenne ist bereits neu mit kabel. Auch mit einer gps Maus funzt es nur manchmal.
    Gerald
     
  7. #6 der_fahrer, 09.02.2016
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Dann ist das Thema im Falschen bereich
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen GPS keine Sateliten trotz neuer Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps antenne skoda amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen GPS keine Sateliten trotz neuer Antenne - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...