Amundsen gibt kein Ton von sich

Diskutiere Amundsen gibt kein Ton von sich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines 2,0 TDI Octi. EZ 10/2014, 10.000KM. Alles top, jedoch spricht das Navi Amundsen nicht....

  1. #1 patsch209, 14.05.2015
    patsch209

    patsch209

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2,0 TDI Combi
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einer Woche Besitzer eines 2,0 TDI Octi. EZ 10/2014, 10.000KM.

    Alles top, jedoch spricht das Navi Amundsen nicht. ES navigiert aber ohne Ton.

    Habe jetzt schon folgendes probiert:

    1) Wenn die Navi-Tante reden sollte laut gestellt - geht nicht, nur das Radio wird lauter.
    2) Naviansagen über Sprachbefehl angeschaltet - geht nicht
    3) Naviansagen - Lautstärke eingestellt - geht nicht
    4) Radio wird auch nicht leiser wenn eine Ansage kommen müsste
    5) Diverse Sprachen getestet - spricht auch nichts
    6) Komplettes Amundsen auf Werkseinstellung zurückgesetzt - ohne Änderung
    7) SD-Card über Internet geupdatet - ebenfalls ohne Ergebnis.

    Hat irgendjemand noch eine Idee? Bin am verzweifeln...

    Vielen Dank und Grüße
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneedelwoods, 14.05.2015
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    alles was mir einfallen würde haste schon versucht...fahr am besten mal zur werkstatt.viel erfolg
     
  4. #3 Normalverbraucher, 14.05.2015
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Eine Idee hätte ich da noch zu Punkt 7. Wenn ich mich nicht täusche, gab es bei einigen beim letzten Kartenupdate auch ein Problem. War es jetzt die Sprachsteuerung, oder die Sprachwiedegabe beim navigieren? Das kann ich gerade nicht mit Sicherheit sagen.
    Von wo hattest du das Update geladen? Direkt von der Skodaseite? Da hatte bei einigen die Sprachdatei gefehlt. Darum würde ich Vorschlagen, einmal auf der SD-Karte nachzuschauen, ob im Ordner "vde" der Ordner "common" und dort der Ordner "vde_grammar_plugin" vorhanden ist.
    Oder noch einmal ein Kartenupdate bei VW oder Seat ziehen (dann ist es auch gleich das aktuelle vom Mai 2015) Die Downloaddatei ist da die gleiche, schau mal hier:http://www.skodacommunity.de/thread...ai-fuer-columbus-amundsen.99342/#post-1193233
    Ansonsten wie schneedelwoods schon schrieb, lass die Werkstatt einmal nachsehen. Schließlich ist ja noch Garantie auf dem Gerät.
     
Thema: Amundsen gibt kein Ton von sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia III amundsen keine sprachansagen mehr

    ,
  2. amundsen kein ton

    ,
  3. kein ton Anruf Navi amundsen

    ,
  4. skoda navi spricht nicht,
  5. ton lauter bei navi amundsen,
  6. seat amundsen zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Amundsen gibt kein Ton von sich - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...