Amundsen gibt kein Ton von sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von patsch209, 14.05.2015.

1. #1 patsch209, 14.05.2015
    patsch209

patsch209

Fahrzeug:
    Octi 2,0 TDI Combi
    Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche Besitzer eines 2,0 TDI Octi. EZ 10/2014, 10.000KM.

Alles top, jedoch spricht das Navi Amundsen nicht. ES navigiert aber ohne Ton.

Habe jetzt schon folgendes probiert:

1) Wenn die Navi-Tante reden sollte laut gestellt - geht nicht, nur das Radio wird lauter.
    2) Naviansagen über Sprachbefehl angeschaltet - geht nicht
    3) Naviansagen - Lautstärke eingestellt - geht nicht
    4) Radio wird auch nicht leiser wenn eine Ansage kommen müsste
    5) Diverse Sprachen getestet - spricht auch nichts
    6) Komplettes Amundsen auf Werkseinstellung zurückgesetzt - ohne Änderung
    7) SD-Card über Internet geupdatet - ebenfalls ohne Ergebnis.

Hat irgendjemand noch eine Idee? Bin am verzweifeln...

Vielen Dank und Grüße
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneedelwoods, 14.05.2015
    schneedelwoods

schneedelwoods Guest

alles was mir einfallen würde haste schon versucht...fahr am besten mal zur werkstatt.viel erfolg

4. #3 Normalverbraucher, 14.05.2015
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Eine Idee hätte ich da noch zu Punkt 7. Wenn ich mich nicht täusche, gab es bei einigen beim letzten Kartenupdate auch ein Problem. War es jetzt die Sprachsteuerung, oder die Sprachwiedegabe beim navigieren? Das kann ich gerade nicht mit Sicherheit sagen.
    Von wo hattest du das Update geladen? Direkt von der Skodaseite? Da hatte bei einigen die Sprachdatei gefehlt. Darum würde ich Vorschlagen, einmal auf der SD-Karte nachzuschauen, ob im Ordner "vde" der Ordner "common" und dort der Ordner "vde_grammar_plugin" vorhanden ist.
    Oder noch einmal ein Kartenupdate bei VW oder Seat ziehen (dann ist es auch gleich das aktuelle vom Mai 2015) Die Downloaddatei ist da die gleiche, schau mal hier:http://www.skodacommunity.de/thread...ai-fuer-columbus-amundsen.99342/#post-1193233
    Ansonsten wie schneedelwoods schon schrieb, lass die Werkstatt einmal nachsehen. Schließlich ist ja noch Garantie auf dem Gerät.

Thema: Amundsen gibt kein Ton von sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia III amundsen keine sprachansagen mehr

,
  2. amundsen kein ton

,
  3. kein ton Anruf Navi amundsen

,
  4. skoda navi spricht nicht,
  5. ton lauter bei navi amundsen,
  6. seat amundsen zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Amundsen gibt kein Ton von sich - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....