Octavia III Amundsen - Gibt es eine Titel Suche?

Diskutiere Amundsen - Gibt es eine Titel Suche? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eine Skoda Octavia gekauft, welcher im Mai 2017 gebaut wurde, und suche verzweifelt eine Möglichkeit nach Titelnamen...

1. #1 viperOctavia, 24.02.2018
    viperOctavia

viperOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

ich habe mir eine Skoda Octavia gekauft, welcher im Mai 2017 gebaut wurde, und suche verzweifelt eine Möglichkeit nach Titelnamen auf meiner SD-Karte (Mp3s) zu suchen. Derzeit finde ich nur Möglichkeiten die Ansicht zu verändern, per Spracheingabe Titel zu suchen, aber nirgendwo eine Möglichkeit eine Sucheingabe machen zu können.

Kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt? Ich hoffe ja immer noch darauf das ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe...

Beim Columbus gab es so eine Möglichkeit wenn ich mich recht entsinne.
    Das Problem habe ich allerdings mit dem Amundsen.

Kann dazu jemand etwas sagen?

2. #2 chris193, 24.02.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Ich habe bisher selber noch nicht nachgeforscht, aber ebenso diese Frage. Ggf. könnte es mittels Sprachbefehl zu bewerkstelligen sein.

Thema:

Amundsen - Gibt es eine Titel Suche?

Die Seite wird geladen...

Amundsen - Gibt es eine Titel Suche? - Ähnliche Themen

1. Scala Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc )

Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc ): Hallo ich habe in meinem neuen scala das grosse navi drin amundsen . Unter schop werden mir 3 Sachen angezeigt die Connect Dienste und datendienst...
  2. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  3. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  4. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  5. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden