Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Diskutiere Amundsen gespeicherten Sender löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...

mike52

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
Kilometerstand
8100
Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen?

In der Anleitung kann ich nichts finden

Vielen Dank erstmal

LG Mike

d1ke

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback, 1,4l TDI 66kw, Bj. 2015
Werkstatt/Händler
Feser-Graf Gruppe Nürnberg
Hi Mike,

schau bitte mal ob das funktioniert (lt. PDF Handbuch ein Eintrag von Seite 29)

yiuK10d.png

Gruß,
Sebastian

mike52

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
Kilometerstand
8100
Hallo Sebastian, vielen Dank. Das hat funktioniert

LG Mike

Thema:

Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen? - Ähnliche Themen

Fehler Amundsen Navigationssystem: Hi zusammen! Seit eine guten Jahr habe ich ein Problem mit dem Amundsen Navigationssystem von einem Superb 2 (3T5) von 12/2011. Das Problem...
Zuweisung Schlüssel/Nutzer was wird gespeichert: Hallo alle in die Runde, aus dem Handbuch wird man leider nicht so schlau, sollte das Thema hier schon in einen anderen Thema behandelt sein...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
Airbagfehler: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Fabia 1. Die Airbaglampe leuchtet dauerfaft und lässt sich auch nicht löschen. Fehlercodes sind: 1312...
Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme: Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert...

Sucheingaben

amundsen stationstasten löschen

,

skoda autoradio gespeicherte sender gelöscht

,

fabia 3 sender löschen

,
Amundsen dab Favoriten löschen
, senderliste amundsen löschen, skoda columbus einzelne sender löschen, fabia Sender Liste löschen , amundsen radio prigramme löschen, yeti radio sender löschen, gespeicherte Sender, gespeicherte sender löschen skoda swing, skoda swing radio gespeicherte sender löschen, wie lösche ich sender amundsen skoda, skoda gespeicherte radiosender löschen
Oben