Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung

Diskutiere Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich habe die erste Fahrt mit Navi hinter mir und suche verzweifelt diese Funktion (Fabia 3 mit Amundsen) . In der Suche gab's kein Ergebnis...

1. #1 Den Nice, 30.03.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hey ich habe die erste Fahrt mit Navi hinter mir und suche verzweifelt diese Funktion (Fabia 3 mit Amundsen) .
    In der Suche gab's kein Ergebnis und im Handbuch hab ich nichts gefunden diesbezüglich.

Ist es beim Amundsen tatsächlich nicht möglich beim überschreiten der aktuell erlaubten Geschwindigkeit eine kurze Warnung oder Mitteilung zu bekommen?

Danke für Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 30.03.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö, nicht möglich.

4. #3 Den Nice, 30.03.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hab ich befürchte :/
    Danke

5. #4 harryprom, 20.09.2016
    harryprom

harryprom

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    K: Monheim - W: Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    0
    Habe ebenfalls nach diesem Gimmick gesucht. Nothing. Das Einzige was funzt, ist die Warnung bei eingeschalteter Winterreifen-Belegung, wenn dann die maximal Geschwindigkeit voreingestellt wird. Dann meldet sich Amundsen wenn sie überschritten wird.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen Geschwindigkeitswarnung

Die Seite wird geladen...

Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...