Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Diskutiere Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...

1. #1 MrSmart, 14.01.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Moin Moin,

ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten angegeben. Diese Angabe habe ich schon, mit dem Update auf V8, mit mehr als 50% überschritten. Beim der V9 waren es sogar mehr als 100%. Kann es sein, dass man die Lesegeschwindigkeit vom SD-Laufwerk irgendwo einstellen kann? Liegt es vielleicht an der Firmware, aktuell ist bei mir die 0407 drauf?

Wie lange haben Eure Updates gedauert und welche Firmware ist auf Eurem Gerät?

Vielen Dank im Voraus.

Thema: Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiak amundsen firmware update

,
  2. skoda amundsen geschwindigkeitswarnung

,
  3. amundsen firmware update

,
  4. radio amundson skoda 2017,
  5. geschwindigkeit amundsen columbus
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  2. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  3. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  4. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  5. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden